Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betty68 am 19.07.2007, 22:46 Uhr

Häßliche Knie

Hi :o)

Meine Knie sind seid ich mit meiner Tochter als sie noch ganz klein war immer auf dem Boden rumgerobbt bin gaaaaanz häßlich! Sie haben wie ne Art Hornhaut gebildet und sind an der Stelle auch ganz dunkel verfärbt!
Wie bekomme ich wieder schöne Knie bzw. die Verfärbung weg? Was kann ich tun????

Lg
Betty

 
5 Antworten:

Re: Häßliche Knie

Antwort von stemu am 19.07.2007, 23:28 Uhr

Interessiert mich auch, ich habe solche Stellen am Ellenbogen.



Re: Häßliche Knie

Antwort von Annas Truppe am 19.07.2007, 23:32 Uhr

Hallo Betty,

meinst du wirklich, dass das vom Herumrobben mit der Kleinen kommt ? Ehrlich gesagt habe ich auch so eine Stelle (ganz plötzlich ohne vorheriges Herumrobben) ... und bekomme sie nicht weg : Hornhautfeile, Peeling, ständiges Cremen etc. haben nichts verändert.

Aber zum Trost : Hässlich ist das sicher nicht. Da haben andere ganz andere Problemstellen
(bisschen fies, aber es geht immerhin um Melanie Griffith *hg*)
http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/showbiz/showbiznews.html?in_article_id=453826&in_page_id=1773&ico=Homepage&icl=TabModule&icc=picbox&ct=5

LG Anna



Re: Häßliche Knie

Antwort von Stephy78 am 20.07.2007, 10:38 Uhr

Hallo,
ich hatte dies an den Ellenbogen.
Bei mir half die LINOLA Salbe.Abends im Bett hab ich die Ellbogen damit eingecremt und nach ca. 1,5Wochen war die Hornhaut verschwunden.



Danke für den Tip.

Antwort von stemu am 20.07.2007, 15:38 Uhr

Das ist ja ein toller Tip. Die habe ich sogar da. Werde ich sofort probieren. Danke.



Danke!!!!!

Antwort von betty68 am 21.07.2007, 22:13 Uhr

Lieben Dank für den Tipp, aber leider ist in der Creme Erdnußöl enthalten und da bin ich leider leicht allergisch drauf.

Lg
Betty



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.