Wellness

Forum Wellness

Härchen am Kinn

Thema: Härchen am Kinn

Hat das noch jemand? Ich hab am Kinn eine kleine Stelle, da wachsen ganz dunkle Haare. ich ziep die immer mit einer Pinzette aus, es sind nur so 5 oder 6 Härchen, aber es nervt einfach. Wenn ich mal keine zeit hab und ich merk das dnan über Tag, dass die da sind und pieken, puhl ich da immer rum. Weiß jemand, was man dagegen tu kann? Lara

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 19:26


Antwort auf diesen Beitrag

die Kosmetikerin kann die epilieren, d.h. dauerhaft entfernen. lg

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 22:00


Antwort auf diesen Beitrag

oder du machst es selbst mit wachs. mann ja ja so kaltwachsstreifen kaufen. ich mach mir so immer mal wieder die augenbrauen zu recht. steht zwar nicht im gesicht anwenden, ich mach es aber trotzdem... lg v.

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 18:47


Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich ja mal austesten. Danke.

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 19:53


Antwort auf diesen Beitrag

Echt? Auch bei nur ein paar Härchen? Tut das weh? Ist das teuer?

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 19:53


Antwort auf diesen Beitrag

bei nur ein paar haaren ist es am besten du zupfst die selber und steckst dir in die handtasche eine zweite pinzette. epilieren und dauerhaft entfernen sind zwei verschiedene sachen! ich bezweifle, dass 6 haare durch laser o.ä. dauerhaft verschwinden können und wenn kostet dich das sicher an die 300 €. (á 50 € pro sitzung?), dafür kannst du dir goldene pinzetten kaufen. und wachsen ist eben wie zupfen nur in einem ruck. und diese 6 haare kannst du ja selber zupfen, wenn sie dich stören. du wirst ja nicht 2 haare stehen lassen - warten auf die nächsten 4 haare und dann wachsen gehen, oder? lg.

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 09:32