Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naty am 21.02.2003, 12:55 Uhr

Habt Ihr auch so nervige Besorgte um Euch?

Hallo!
Bin in der 11 SSW und hier auch ganz neu.
Mein Mann ist ganz lieb, er kümmert sich rührend um mich, trägt alles, macht im Haushalt alles, und seit ich 2 Wochen liegen musste noch mehr. Und das finde ich wirklich ganz süß von ihm. Ich würde ihn niemals hergeben.
Doch meine lieben Verwandten, vorwiegend meine Eltern, wollen mich absolut in Watte packen. So muß ich, wenn meine Mutter da ist, mich ankleiden, als hätten wir -40°. Wenn wir im Garten sind, will sie mich nach Hause begleiten, "damit mir nichts passiert". Am Anfang fand ich das ja noch richtig süß, aber jetzt nervt mich das tierisch an. Als ich sie darauf ansprach, war sie stinkbeleidigt. Dabei hat sie selbst uns Kinder zur Selbständigkeit erzogen. Uns immer nahegelegt, uns von niemandem abhängig zu machen... Mittlerweile sind auch fast alle verkracht, weil sie sich drum "streiten" wer was kaufen darf und wer was organisieren darf...

Was habt Ihr für Erfahrungen? Wie kann ich das lösen, ohne großen Krach? Denn eigentlich waren wir immer eine recht harmonische Familie. Ist übrigens das 1. Enkel...

Gruß,
Naty

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.