Wellness

Forum Wellness

Hab auch mal ne Frage wegen Rasieren

Thema: Hab auch mal ne Frage wegen Rasieren

Hallo, ich hab mal eine Frage wegen rasieren im Intimbereich. Wegen Pickel nach dem rasieren hab ich weiter unten gelesen, aber wie bekommt ihr es hin, dass die Haut wirklich haarfrei ist? Ich habe dunkle Haare und nach dem rasieren sieht man immer noch kleine Stoppel. Kann ich Enthaarungscreme im Intimbereich benutzen? LG Helena-sofie

Mitglied inaktiv - 02.10.2005, 09:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich nehme das Rasiergel meines Mannes und auch einen Männerrasierer. Ganz vorsichtig. Geht eigentlich ganz gut. Habe auch dunkle Haare (nicht zu dunkel). Ein bischen rot wirds immer. LG Conny

Mitglied inaktiv - 02.10.2005, 10:03


Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Allerdings benutzte ich nachdem rasieren noch Wundsalbe damit es nicht allzu rot wird. Liebe Grüße Sternschnuppe

Mitglied inaktiv - 04.10.2005, 18:16


Antwort auf diesen Beitrag

Frauenarzt fragen ;o) Mein FA hat mir eine super Salbe aufgeschrieben (kann man sich dann in der Apotheke mischen lassen) die das Rotwerden und die Pickelchen danach senkt und sogar das Einwachsen der Häärchen verhindern kann (weiß jetzt leider nicht, aus was die Salbe besteht). Zum Rasieren an sich eignet sich ein Männerrasierer wirklich gut (aber auch Venus ist nicht schlecht). Und auch Enthaarungscreme kann man nehmen (funktioniert allerdings voll schlecht meiner Meinung nach, weil die Häärchen im Intimbereich zu störrisch sind). LG

Mitglied inaktiv - 06.10.2005, 10:41


Antwort auf diesen Beitrag

von Enthaarungscreme wie z.b. veet oder so kann ich Dir im Intimbereich wirklich nur abraten!!! Da ist die Haut eh schon empfindlich, davon abgesehen wenn das Zeug irgendwie mal "woanders" hingerät kommst ausm Brennen nicht mehr raus!!! Ist ner Freundin von mir passiert, die ist danach fast die Wände hoch. Mußt ja nur mal an Enthaarungscreme riechen!!! Dann weißt auch was drinnen ist. LG Sue (die DAMIT wiederum null Probleme hat *g*)

Mitglied inaktiv - 06.10.2005, 11:51


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch schwarze haare und benutze generell rasiergel und einweg rasierer von real. das ist klasse , man muß aber schon alle 2-3 tage nachrasieren, was mich aber nicht stört

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 17:13