Wellness

Forum Wellness

Haarwurzeln tun weh ..

Thema: Haarwurzeln tun weh ..

manchmal ist es zum Verrückt werden. Wenn man den ganzen Tag einen festen Zopfgummi um die Haare hatte und diese etwas höher (also kein Zopf, der im Nacken anfängt), dann ist es ja fast normal, dass beim Zopföffnen die Haarwurzeln etwas zu merken sind. Aber mir gehts momentan so, dass mir die einfach so weh tun. Hab schon mal vor langer Zeit ne Friseurin gefragt, sie wusste damit gar nix anzufangen und kannte das überhaupt nicht. Kopfmassage hilft nicht wirklich - da tuts nur noch mehr weh. Gibts ne ultmative Lösung?

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 20:53


Antwort auf diesen Beitrag

Bist du sicher, dass du kein Fieber/keinen INfekt hast? Gruß, Fredda

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 21:02


Antwort auf diesen Beitrag

ja, kerngesund und das taucht immer mal wieder sporadisch auf

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 21:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, hast du den Haargummi zu fest gebunden? Oder ist es so ein schmaler und nicht so ein großer Gummi? Bei den schmaleren Gummis hatte ich das auch schon, gerade wenn der Zopf recht straff saß... Was anderes fällt mir auch nicht zu ein... hab meine Haare jetzt auch kurz ;-) LG!

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 13:10


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab zwar manchmal nen zopf, aber nur mit solchen haargummis mit stoff drum oder solchen wuschligen gummis. zu fest mach ich den eigentlich nicht, eher nur so, dass die haare grad so im nacken halten. und das passiert eben nicht grundsätzlich nach dem zopf, sondern manchmal auch einfach so. aber haarwasser ist ne gute idee

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 18:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sechsfachmama! Wie war dein Urlaub? Schön mal wieder was von dir zuhören! Wegen deinem Problem! Benutze doch einfach mal nach der Haarwäsche ein Haarwasser das berühigt die Haarwurzel! LG Blondie76

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 22:25