Wellness

Forum Wellness

Haarverlängerung

Thema: Haarverlängerung

Hallo ihr Lieben, ich heirate im August und bin dann im 9. Monat schwanger. Gerne würde ich mir wieder eine HV mit Bondings machen lassen. Problematik mit den Hormonen ist mir bekannt. Mir geht es hier um das Ultraschallgerät, mit dem die Bondings erwärmt und dann befestigt werden. Sind diese Schallwellen gefährlich fürs Kind? Kennt sich jmd. damit aus? Vielen Dank, Saskia!

von SaskiaL am 20.05.2018, 11:00


Antwort auf Beitrag von SaskiaL

Hallo Saskia, ich hatte vor ein paar Jahren mehrere Haarverlängerungen mit der Ultraschall- und Bondingmethode und war immer super zufrieden. Es dauerte immer jeweils ziemlich lange ( 8 Stunden ) bis alles fertig war, da meine Stylistin recht kleine Strähnen genommen hat, damit es länger hält ;). Die Pflege ist recht umfangreich und wenn du deine Haare zusammenbindest, sieht man teilweise die Verbindungsstellen aber wenn man weiß, wie man es versteckt, geht das schon ;). Es muss regelmäßig ausgewechselt werden, da die Haare schnell verfilzen und sich über den Bondings ausgefallene Haare ansammeln, die nicht abfallen können. Zu deiner eigentlichen Frage: Nein, die Ultraschallmethode ist sehr schonend und absolut nicht schädlich für ein ungeborenes Kind. LG Lori

von Lori am 01.06.2018, 15:07