Wellness

Forum Wellness

haarverlängerung wo günstig erwerben und .....

Thema: haarverlängerung wo günstig erwerben und .....

was würde das das einsetzen beim guten Friseur Ca.kosten? Auf was alles achten? und wann müssen die gewechselt werden?? pflege? vor - nachteile.?? hab zwar lange haare die gehen mir bis zum bh aber will längere haare.

von mama2010 am 10.02.2013, 00:23


Antwort auf Beitrag von mama2010

Haben deine Kinder denn mittlerweile genug zum anziehen oder geht der eigene Arsch wieder vor ?

von Anja+Calvin am 10.02.2013, 11:08


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

mein Arsch geht nicht vor ! und ja sie haben bis zum Sommer reichlich Klamotten von A-Z !!! Was ich mir dann als Mama gönnen möchte wenn meine Kids alles haben ist wohl mein Ding.klar!! Sie haben alles was sie brauchen und bekommen zwischendurch auch mal was !!

von mama2010 am 10.02.2013, 11:14


Antwort auf Beitrag von mama2010

Das haben wir ja im Alleinerziehenden Forum gelesen wie dir die Kinder vor gehen. Da um Sachen betteln und hier Kosmetikerin, Ampullen und Haarverlängerung, da sind die Prioritäten klar verteilt !

von Anja+Calvin am 10.02.2013, 11:17


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

hast nix anderes zutun?? Wenn ich mir das Leisten kann jetzt wieder und zu diesen Zeitpunkt noch nicht so war mein Ding!! Gehe wieder arbeiten und dann darf ich mit.mein Geld machen was ich will!!

von mama2010 am 10.02.2013, 11:19


Antwort auf Beitrag von mama2010

Is klaaaar ...

von Anja+Calvin am 10.02.2013, 11:20


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

woher willst du das Wissen????? Habe besseres zutun als zu.diskutieren.! Hänge dich in deine.Angelegenheiten rein!

von mama2010 am 10.02.2013, 11:25


Antwort auf Beitrag von mama2010

abgesehen davon, daß ich anja+calvin völlig recht gebe, zum thema: ich würde eine haarverlängerung nur von einem profi machen lassen. bei deiner gewünschten länge mußt du mindestens 90cm einsetzen lassen und das kostet dann richtig viel geld. btw, ich ließ seit 2006 verlängern und verdichten.

Mitglied inaktiv - 11.02.2013, 13:45


Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke nicht, das ein Friseur Teile einarbeitet, die er nicht selbst besorgt hat....

von Fru am 11.02.2013, 18:01


Antwort auf Beitrag von Fru

Ich hatte schon mehrere Haarverlängerungen ( momentan auch gerade wieder ) Als die Friseurin mir die Haare besorgt hatte, habe ich 500€ bezahlt inkl. Haare, Einarbeitung, Anpassungsschnitt und Nachbehandlungstermin. Wenn eine Strähne rausgegangen ist, haben sie sie mir gratis wieder eingesetzt. Ich hatte auch ( im Nov. 2012 auch wieder ) schon eigene Haare besorgt, die sie mir einarbeiteten. Dann habe ich allerdings keine Garantie drauf. Das kostet dann 1,95€ pro Strähne die eingearbeitet wird. Ich bin bei sunnymoon in Berlin. Die Haarverlängerungen von ihnen ist Bombe und der Preis für die Qualität ein super Schnäppchen

von Glücksbärchen am 11.02.2013, 18:44


Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

ist ne ecke entfernt aber werde mich evt da mal beraten lassen. LG

von mama2010 am 11.02.2013, 20:33


Antwort auf Beitrag von mama2010

Wenn ich im Lotto gewinne, lasse ich es auch wieder machen. Bis vor 6 Jahren hatte ich 8 Jahre lang Haarverlängerungen. Jedes Mal beim Friseur und zig Friseure und Marken durch. Angefangen mit Great Lengths, das 1. Mal (200 Strähnen) hat 2500 DM gekostet. Dann alle 2 Monate 50 Strähnen gewechselt, war dann am Ende immer etwas zwischen 250 und 400 € (glaube meine Friseurin hat den Preis immer erwürfelt)... Wie gesagt, alle 2 Monate!!!! Hairdreams, mexx..... aber mit Haus und Kind konnte ich nicht mehr alle 2 Monate 250 € berappen. War es mir dann auch nicht mehr wert, ich habe lieber Plörren fürs Kind gekauft Naja, vielleicht irgendwann.... aber als Teilzeit-Arbeitende eher nicht drin.

von TigerTaps am 13.02.2013, 15:02


Antwort auf Beitrag von TigerTaps

warum hast du denn alle 2 monate wechseln müssen??? ich habe auch mit great lengths angefangen, 175 strähnen, das waren so 1200€, aber es wurden alle 6 monate weniger. bei mir halten die 6 bis 7 monate, muß nur alle 3 monate strähnchen färben lassen....das kostet aber u100€.

Mitglied inaktiv - 13.02.2013, 15:29


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe alle 2 Monate 50 gewechselt, immer die, die am meisten rausgewachsen waren. War dann immer im Wechsel auf dem Kopf. Das hat immer ins Geld gehauen - aber damals war ich alleinstehend und Vollzeit arbeiten, da hat mir das nicht weh getan. Ich habe auch alle 2 Monate den Ansatz machen lassen, von daher denke ich, sind wir auch immer gleich an die Haarsträhnen gegangen. War natürlich Asche für die diversen Friseure, die ich durch hatte. Aber ich habe mich immer wohlgefühlt mit den Extensions. Hatte nie ein Fremdgefühl oder so. Leider hatte ich Friseure dabei, die haben die Strähnen immer mit Kawummdich gewechselt, sprich meine eigenen Haare teilweise mit abgerissen, weil die Bondings so bombig saßen. Das tat den Haaren natürlich gar nicht gut. Mittlerweile clipse ich mir die Haar"schichten" von Schwarzkopf aus dem dm ins eigene Haar. Pferdeschwanz, mega dicken Pferdeschwanz. Haha, dabei habe ich echt feines fusseliges Haar in echt.

von TigerTaps am 15.02.2013, 19:19