Wellness

Forum Wellness

haarverlängerung bei lockigem haar

Thema: haarverlängerung bei lockigem haar

hallo an alle haarspezialisten! ich habe gut schulterlanges haar, allerdings glätte ich sie jeden tag, da ich starke naturlocken habe. Ich föhne sie mit einer rundbürste glatt um nicht immer mit dem glätteeisen meinen haaren die strapazen zuzumuten. jetzt beschäftigt mich seit langem eine haarverlängerung, also wenn dann richtig professionell, dass es gut ausschaut.. aber jetzt zu meiner frage: geht das überhaupt mit naturlocken? wären die extentions dann lockig oder glatt? LG, Lina

von Lina804 am 15.08.2011, 20:33


Antwort auf Beitrag von Lina804

Es geht definitiv. Du würdest dann eben auf jeden Fall lockige Extensions bekommen ( sieht ja sonst auch doof aus ), die du dir jederzeit glätten kannst. Mit Extensions kannst du nämlich alles machen, was du mit deinen Naturhaaren machen kannst ( bürsten, färben, waschen, glätten, föhnen etc. ) Frage einfach mal bei einem GUTEN Friseur nach ( da würde ich wirklich drauf achten, da ich schonmal eine "Billighaarverlängerung" hatte ( die völlig unsauber und hässlich war ) und daher doppelt Geld ausgeben musste ( Die eine musste professionel wieder entfernt und eine neue eingearbeitet werden )

von Glücksbärchen am 17.08.2011, 09:22


Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

Ich würde es nie wieder tun! Hatte das mal, und obwohl es bei einem spezielle ausgebildeten Friseur war konnte ich meine Locken unter den Extensions nie bändigen! Man kommt ja durch die Bondings nicht mehr richtig an die Kopfhaut ran! Ich hatte jeden früh enorme Mühe die halbwegs glatt zu kriegen! Es sah halt immer unecht aus. Hab dafür extrem viel Geld hin geblättert, meine Haare wachsen auch noch sehr schnell, so dass ich effektiv nur 4 Monate was davon hatte! Niemals mehr!

von Eule2000 am 17.08.2011, 15:34