Wellness

Forum Wellness

Haartönen in der Stillzeit

Thema: Haartönen in der Stillzeit

Hallo, ihr lieben. Habe ein eiteles Problem. Meine Tochter wird nächsten Sonntag getauft und ich wollte mir mal meine Aschblondenhaare gerne tönen. Ich stille voll und bin mir nicht sicher, ob das ganze vielleicht in die Muttermilch über geht. Danke im Vorraus

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 20:54


Antwort auf diesen Beitrag

Ich stille auch und habe mir während der Schwangerschaft und auch jetzt aus dem Kosmetik Basar Logona (soll man angeblich auch bei dm bekommen - ich habe sie dort allerdings nicht gefunden) besorgt. Diese Tönung gibt es einmal zum Selbstanrühren (finde ich schrecklich) und kostet um die 4 Euro oder schon fertig in der Tube (läßt sich sehr schön auftragen) und kostet ca. 7 Euro. Diese Tönungen sind auf Pflanzenbasis - habe sogar mit einer Heilpraktikerin darüber gesprochen und diese meinte, das Logona unbedenklich sei - man kann sie also benutzen). GlG Spiru P.S.: Sie hält übrigens recht lange und deckt auch leicht graue Haare in Form von Schattierungen ab - sieht sehr schön und natürlich aus!

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 11:45