Wellness

Forum Wellness

Haarshampoo....könnt ihr ein richtig gutes empfehlen...????

Thema: Haarshampoo....könnt ihr ein richtig gutes empfehlen...????

Haarshampoo....könnt ihr ein richtig gutes empfehlen...???? her mit euren erfahrungen............

von Keks10 am 01.03.2012, 09:41


Antwort auf Beitrag von Keks10

Cien Kräutershampoo von Lidl.... lg

von lirena am 01.03.2012, 10:57


Antwort auf Beitrag von lirena

ich habe eigentlich immer auf Schauma geschworen, aber jetzt bin ich wieder bei Glisskur die mit der Shea und Cashmir gelandet..... da ich lange, blondgefärbte Haare hab und egal welches Shampoo ich benutzte total stumpfe Haare bekam. Ich habe es einfach mal probiert und bin begeistert. Die Haare sind danach total weich und ich kann sie trotz Naturwellen super durchkämmen. Auch die Sprühkur ist genial. lg mauschel

von Mauschel am 01.03.2012, 12:17


Antwort auf Beitrag von Keks10

Ich schwöre auf zwei Shampoos, die ich in Kombination benutze . Da ich seeeehr lange Haare habe shamponiere ich grundsätzlich zweimal: zuerst mit dem Balea professionell Pure + Fresh Shampoo dann mit dem Plantur 39 für feines und brüchiges Haar. Insbesondere das Plantur macht so unglaublich schöne, volle Haare *schwärm*

von kabunovi am 01.03.2012, 13:44


Antwort auf Beitrag von kabunovi

Ich habe schon sooooo viele Shampoos getestet. Seit ich vor einiger Zeit dann die Glanz Serie von Alverde ( DM ) entdeckt und ausprobiert hatte, kehre ich immer wieder dahin zurück. Das Shampoo und die Spülung sind der absolute Hammer und ohne beschwerende Silikone! Ich habe total glänzende, weiche, locker und leichte Haare bekommen. Einmal die Woche benutze ich dann noch das Pure&Fresh Shampoo von Balea ( auch DM ), das alle Silikone, Stylingreste und aus der Umwelt auf die Haare gelangten Dreck rauswäscht. Vorallem vor dem Färben wende ich es auch jedesmal an. Dadurch wird die Farbe glänzender und bleibt länger frisch ( finde ich )

von Glücksbärchen am 01.03.2012, 15:22


Antwort auf Beitrag von kabunovi

Wenn du vor allem mehr Volumen haben willst, dann ich dir das Shampoo von Rene Furterer empfehlen.

von hermanita am 13.03.2012, 14:13


Antwort auf Beitrag von Keks10

ich bin normal kein "markenkind", aber ich schwöre auf redken. wenn man das über exbay bestellt, dann wirds günstiger...ich brauch superwenig davon und die flasche reicht trotz täglichem waschen (ich hab sonst haare wie bindfäden) knappe 4 monate.

von stern1978 am 01.03.2012, 22:51


Antwort auf Beitrag von Keks10

ich fahre mit balea von dm immer sehr gut, mein Mann nutzt das Head % Shoulders ....

von Caiss am 02.03.2012, 13:37


Antwort auf Beitrag von Keks10

Hallo ! Ich bin ja bekennender alverde Fan und empfehle Dir auch das Glanzshampoo und die Glanzspülung ! Ab und an , wenn meine Haare arg empfindlich sind ( ja ,das passiert ) nehme ich die Sensitiv Reihe ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 02.03.2012, 18:33


Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Die Expert-Serie von L'orèal Professionell (Shampoo & Leave-In-Kur)... Spülung benutze ich gar nicht - hat für mich nur einen weichmachenden, aber keinen pflegenden Aspekt! Von Revlon mag ich die 2Phasen-Sprühkur (Equave) total gerne!

von daj763 am 04.03.2012, 12:26