Wellness

Forum Wellness

Haarfarbe wie Jennifer Aniston - haben will, bitte

Thema: Haarfarbe wie Jennifer Aniston - haben will, bitte

Hallo, ich brauche eine neue Haarfarbe. Leider habe ich mich vor einigen Wochen wegen meiner grauen Haare wieder dunkelbraun gefärbt. Hat einer eine Idee, wie die alte Farbe - wenn möglich schonend - wieder rausgeht? Mein Traum ist die Haarfarbe von Jen. Ich denke, sie hat mehrere verschiedene Stränchen (Honig, Caramel o.äh.). Meint ihr, ein Frisör kann das bei Dunkelbraun hinbekommen? Meine Haare sind sehr sehr trocken, da ich eine leichte Naturwelle habe und sie sind lang. Also Blondierung stresst mein Haar sicherlich enorm.

Mitglied inaktiv - 12.12.2010, 15:45


Antwort auf diesen Beitrag

schön klar denke schon das die das so in der richtung hin bekommen, denn du hast braunes haa da ist das einfacher... denn ich aheb schwarze haare mit rausgewaschenem rot drinne und will sie auch heller haebn, wie mal sehen. der friseur machte meinansatz erstmal kupfer ist bei dir also leichter :) frage einfach da im salon nach... und wenn du deine haare so in der farbe hast, wäre cool wenn du mir ein bild schickst viel erfolg lg

von mama2010 am 12.12.2010, 21:17


Antwort auf Beitrag von mama2010

Danke für deine Antwort.Naja, in dunkelbrauner Farbe ist ja immerhin auch ein riesen Anteil rot drin.Von daher bin ich eben nicht sooo sicher. Wohne ca. 100 km von Berlin weg.Aber werde wegen der Sache vermutlich trotzdem dort einen guten Stylisten aufsuchen.Denn hier trau ich den Mädels da nicht so über den Weg. Ich hoffe, dass ich jetzt hier keiner Frisörin zu nahe trete aber bislang war ich noch nie so 100 % zufrieden. Und da ging es noch nicht mal um eine Farbe, wie Jen sie hat. Wenn du hier öfter reinschaust, werd ich dir das Ergebnis gern zeigen. Wird aber noch etwas dauern. Muss erst einmal sparen.

Mitglied inaktiv - 13.12.2010, 16:45


Antwort auf diesen Beitrag

wo wohnst du denn in berlin, wenn ich fragen darf?? stefanie bumann wäre eine idee und dich wird das denke an die 60 euro kosten

von mama2010 am 13.12.2010, 22:22


Antwort auf Beitrag von mama2010

Halli hallo, nein ich schrieb, dass ich ca. 100 km von Berlin entfernt wohne, also in Brandenburg. Aber, um einen wirklich guten Frisör zu finden, würde ich auch den Weg in Kauf nehmen. Ich werd gleich mal nach Stefanie bumann googeln. Vielleicht hat sie ja eine Homepage? Bist du aus Berlin? LG

Mitglied inaktiv - 14.12.2010, 14:42


Antwort auf diesen Beitrag

ok mache das gibs eine homepage, ja bin aus berlin^^

von mama2010 am 15.12.2010, 10:52