Wellness

Forum Wellness

haarfarbe vom friseurladen

Thema: haarfarbe vom friseurladen

hallo :-) meine friseurein hat mir geraten wenn ich schon selber faerben will (versteht sie wegen dem geld) sol ich wenigstens gute farbe nehmen und hat mir eine epmfohlen: wella, koleston perfect, cremehaarfarbe, dazu hab ich im geschäft eine packung oxyd 6% creme bekommen nur was tu ich jetzt damit ? da ist keine anleitung bei ! ist hier jemand der mit sowas schon gefäbt hat ? wiviel nehm ich und wie verwende ich das hilfeee :-) danke für alle antworten ! feli

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 13:08


Antwort auf diesen Beitrag

ach ja habe hüftlange braune haare die leider viel weiss drinnen haben seit ich 18 bin :-)

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 13:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bin durch Zufall hier und auf deinen Bericht gestoßen. Also wenn du schon graue Haare hast ist es wichtig das die Farbe überall hin kommt. Normalerweise ist in der Wella Farbe 60 ml Farbbrei drinn. Mischungsverhältniss ist 1:2 also 120ml Oxidant dazu. Aber wenn deine Haare sehr lang sind und das sind sie ja dann mußt du 2 Packungen Farbe nehmen. Also das doppelte. Zuerst immer den Ansatz färben und dann das Mittelhaar und zum Schluß die Spitzen. Aber laß dir von ner Freundin Helfen beim Färben sonst wirds scheckig. Falls du noch Fragen hast ich bin meistens im Sparforum. Viel Spaß beim selber färben. Ciendie

Mitglied inaktiv - 30.09.2005, 20:18