Wellness

Forum Wellness

Haarentfernung

Thema: Haarentfernung

Hallo, wie handhabt ihr die Haarentfernung an den Beinen? Welche Methode hält länger als ein bis zwei Tage? Kenne jetzt alternativ zum Rasierer nur die Creme. Vertrage ich aber nicht. Benutzt jemand von euch einen Epilierer und wenn ja, wie lange hält das, funktioniert das überhaut und welchen könnt ihr empfehlen? Fragen über Fragen..... Freue mich auf Antworten und bedanke mich schon mal. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 09:22


Antwort auf diesen Beitrag

ich epiliere seit jahren, habe so ein teil von Braun, schon mind. 8-9 Jahre alt. mache das alle 2-3 Wochen. Natürlich muss man ein paar tage abkönnen, wo die haare eben wieder sprießen, denn sie müssen ca. 2-3 mm lang sein, damit es wieder geht. Ich finde die haut auch nicht so glatt, wie nach dem rasieren, daher gehe ich im sommer immer mal unter der dusche mit dem rasierer drüber. ich epiliere auch Achseln und bikinizone, achseln tut aber biestig weh...

von Leewja am 18.03.2011, 10:50


Antwort auf Beitrag von Leewja

ich hab letztes Jahr epiliert, aber bei mir wachsen da unwahrscheinlich viele haare ein und ich hab dann total pickelige haut gehabt und dadurch das ich die haare dann auch noch rausgeholt habe sahen meine beine noch schlimmer aus, deshalb bin ich vom epilieren wieder weg. Ne alternative hab ich aber auch nicht, denn das rasieren was ich täglich muss, nervt mich schon gerade im sommer.

von Luni2701 am 18.03.2011, 13:15


Antwort auf Beitrag von Luni2701

Ich mach das 2x pro Woche unter der Dusche. Ich bin ja keine Puppe aus Plastik, da darfs auch mal stacheln. Aber frueher hab ich mich auch 1 bis 2x oefter rasiert. Bei mir wird die Koerperbehaarung mit dem Alter weniger, und es sind auch keine Borsten mehr, muss ja auch Vorteile haben.

von Cata am 18.03.2011, 18:32


Antwort auf Beitrag von Cata

Hallo! Versuche es doch mal mit Zuckerpaste. Ich schwöre auf das Zeug. Resa

Mitglied inaktiv - 20.03.2011, 20:10


Antwort auf diesen Beitrag

Ich teste grad bei TRND den Silk Epil 7 Dual Epilierer Wet&Dry von Braun; der hat integrierte Rasierklingen von Venus und ist super. Alle 1-2 Wochen epiliere ich nach; zumindest jetzt noch; ich denke, bald hab ich es geschafft, dass alle Haare mindestens einmal epiliert sind und dann wachsen die viel langsamer nach ;-) Und dann kann der Sommer kommen.

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 22:51