Wellness

Forum Wellness

haarentfernung!

Thema: haarentfernung!

hallo, wir fliegen am 17.12. für 3,5 wochen nach florida und da möchte ich nicht jedem morgen die beine rasieren. meine haare wachsen immer schnell nach und zu hause lasse ich sie auch mal wuchern. mein mann hat eh keine zeit da nachzugucken und es interessiert ihr auch nicht wirklich. aber wenn wir dann am strand sind, möchte ich schon ne glatte haarfreie haut zeigen. ich habe es mal mit enthaarungscreme versucht, aber da habe ich allergisch reagiert. finde es aber ganz praktisch. könnt ihr mir trotzdem eine empfehlen? gibts eine für allergiker? dann habe ich mich sogar schon mal an wachs gewagt, weil manns dann ja nur alle 4 wochen machen muss. völlig unpraktisch, weil nicht alles wegging und weh tat. wie ist das bei elektrischen sachen? ich finde die ziehmlich teuer. kann man sowas auch gebraucht kaufen? worauf muss man achten? wir fliegen ja nach amerika, da gibts günstig elektroartikel. kann man auch von da kaufen? also danke für eure antworten und tips. jenny

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 08:32


Antwort auf diesen Beitrag

bei mir wachsen die haare auch recht schnell und rasiere täglich...alles andere hält bei mir auch nich so lange vor...mga aber auch dran liegen, das ich ziemlich starke und dunkle haare hab...morgens unter der dusche oder in der badewanne ist das immer flott erledigt

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 13:45


Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es wenn du mal in der Drogerie nachfragst, ob es Enthaarungscremes auch für Allergiker gibt! LG und beneide dich richtig für deine Reise

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 11:51


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einen Epilierer, benutze ihn aber ganz selten. Bis ich alles enthaart hab, dauert es Stunden! Es tut weh und man erwischt nie alle. Würde es nicht empfehlen. Außerdem musst, falls du dir einen in Amerika kaufen möchtest, darauf achten, dass sie andere Steckdosen haben. Zumindest hab ich das gehört. Mein Tipp: Entweder jeden Morgen unter der Dusche rasieren oder zur Kosmetikerin

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 19:45


Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure antworten. wenn ein epellierer nichts taugt, ist das auch wieder hinfällig! mensch ich hatte mich so gefreut mal nicht jeden tag ran zu müssen... jenny

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 05:48


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich enthaare seit Jahren entweder mit Heisswachs (anfangs Kosmetikerin, dann hab ich mir ein geraet und Patronen gekauft) oder Epilierer. Ich habe ebenfalls schwarze dicke Haare. Das tut anfangs zwar weh, aber man gewoehnt sihc an alles, Und jeden Tag rasieren kommt fuer mich auch nicht in Frage (zeitmaessig). Mach doch ein-zwei tage vor dem Flug einen termin bei der Kosmetikerin dafuer, dann haste es hinter Dir. Lieben Gruss, Karina

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 21:17


Antwort auf diesen Beitrag

was kostet das denn? jenny

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 15:14


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, dsa ist unterschiedlich, von Kosmetikerin zu Kosmetikerin, und auhc von STadt zu Stadt. wenn cih das aber richtig im Kopf hab, sind das so um die 30Euro (25-40) fuer Heisswachs fuers ganze Bein. Lieben Gruss, Karina

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 17:02