Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinasmama am 08.05.2004, 0:09 Uhr

Haarentfernung mit Kaltwachs - wer kennt sich damit aus?

Hallo,

in der Werbung läuft im Moment ständig der Spot von Veet, da wird Kaltwachs zur Haarentfernung angepriesen. Die Beine sollen dann bis zu 4 Wochen glatt bleiben. Das ist natürlich schon sehr verlockend, dann würde das ständige Nassrasieren wegfallen.

Ich würde das ja gern mal ausprobieren, trau mich aber nicht. Ich stelle mir das höllisch schmerzhaft vor, wenn die Härchen rausgerissen werden.

Wie lange dauert denn die Prozedur bis die Beine enthaart sind? Und muss man was spezielles beachten? Tuts sehr weh??

Danke für eine Info,
Gruß Sandra

 
1 Antwort:

Re: Haarentfernung mit Kaltwachs - wer kennt sich damit aus?

Antwort von GoLLoM am 08.05.2004, 14:15 Uhr

Also ich finde es arg schlimm, wenn ich die Streifen selbst abziehen muss *fg*

Wenn Männe mir hilft und die Streifen abzieht, dann gehts 1. recht flott und 2. tuts nich wirklich weh.. Allerdings hat jeder Mensch ein eigenes SChmerzempfinden ;o)

Nach dem Entwachsen waren meine Beine gut 3 Wochen Haar-Frei.. und ich hab nen recht starken Haarwuchs.. wenn ich morgens rasier, hab ich abends schon wieder Stoppeln *gggg*

Werde mir für diesen Sommer auch wieder Wachs holen... und Männe muss halt zum Enthaarn herhalten..



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.