Wellness

Forum Wellness

Haare von schwarz auf blond die Dritte ;o)

Thema: Haare von schwarz auf blond die Dritte ;o)

Hallo ihr Lieben, hatte euch ja schon alles erzählt das ich selbst gemacht hab und so und wollts euch nunmal zeigen, also das geht echt selbst zu machen. Denke es is ganz ok geworden. Vorher [IMG]http://mark.reidel.info/picservice/pics/10423_800x600.jpg[/IMG] Nachher :o) [IMG]http://mark.reidel.info/picservice/pics/10413_640x480.jpg[/IMG] Ich bin so froh das ich blond bin *g*

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 09:37


Antwort auf diesen Beitrag

...vorher warst du so ne Art "Gruffti-Verschnitt" (wie schon geschrieben, ist nicht bös gemeint), und jetzt bist du n kleiner Engel... Doch, ist echt gut geworden!!! Was ich dir jetzt noch empfehlen würde wäre "Silbershampoo"- das geht dann ganz langsam der rötliche Schimmer weg (hab ich auch genommen und nun hab ich "endlich" wieder ganz blonde Haare... Werde wohl aber demnächst wieder auf ein helles , warmes Braun umsteigen *g* LG von der Färbetante *lol*

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 09:42


Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Ja hast ja recht und eben dieses Grufti-Aussehen gefiel mir nicht mehr. Ja das mach ich danke für den Tip :o) Aber ich bleib erst mal bei blond ;o)

Mitglied inaktiv - 11.05.2006, 10:44