Wellness

Forum Wellness

Haare selber blondieren?

Thema: Haare selber blondieren?

Hi, habt Ihr sowas schon mal selber zu Hause gemacht? Meine Ausgangsfarbe ist hell- bis mittelbraun.

von Nina mit Jan am 08.02.2011, 22:04


Antwort auf Beitrag von Nina mit Jan

ohja das habe ich mal... lach und würde es nie wieder tun.... ichhatte hinterher orange Harre mit Grünstich... sah hammer geil aus.... neee blondieren nur vom Frisör....

von LaCaMa am 09.02.2011, 16:50


Antwort auf Beitrag von LaCaMa

ich würde es auch lieber dem frisör "übergeben", denn weiß genau, welche farbpigmente oder wieviel rotanteil er da reinmischt, damit es keinen ollen grünstich gibt... hab´s früher auch mal selber gemacht, aber ich vertrau in sachen haarfarbe nur noch meiner friseurtante... lg, daj

von daj763 am 09.02.2011, 20:07