Wellness

Forum Wellness

Haare renaturieren nach Gebrauch von getöntem Haarfestiger?

Thema: Haare renaturieren nach Gebrauch von getöntem Haarfestiger?

Hallo, meine goldblonden Haare werden langsam, aber ganz sicher, grau. Wenn es mir zu grau wird möchte ich das Mittel aus der Drogerie auftragen, das die Haare "renaturiert". Wenn ich in den Monaten davor mal rötlichbraunen Schaumfestiger verwendet habe, der sich nach wenigen Haarwäschen ausgewaschen hat, gibt das dann farblich oder chemisch ein Problem?

von Frau Maus am 25.03.2019, 16:30


Antwort auf Beitrag von Frau Maus

Keine Antwort auf deine Frage aber statt dem "renaturieren" Mittel könntest du das Shampoo Plantur 39 für blonde Haare testen. Ich verwende das für braune Haare und der weiße Ansatz wird abgedeckt so das er nicht mehr so auffällt. Sieht aus als würden der Ansatz in einem helleren Braunton nachwachsen als der Rest der Haare.

von Soie am 25.03.2019, 21:09


Antwort auf Beitrag von Soie

Danke für den Input.

von Frau Maus am 25.03.2019, 23:17