Wellness

Forum Wellness

Haare nach dem Waschen leicht kämmbar machen???

Thema: Haare nach dem Waschen leicht kämmbar machen???

Hallo! Habe lange Haare mit blonden Strähnchen. Nach dem Waschen sprüh ich Gliss Kur Spülung rein, das macht sie kämmbarer. Aber nicht ausreichend! Habt ihr noch Tipps? Danke und LG Almut

von almut72 am 28.12.2011, 22:47


Antwort auf Beitrag von almut72

Eine Spülung nach dem Shampoonieren benutzen Ich nehme schon eine Weile die Glanz Serie von Alverde ( Shampoo und Spülung ) und habe immer sehr weiche, kämmbare Haare

von Glücksbärchen am 29.12.2011, 07:53


Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

Ich habe ebenfalls sehr lange Haare und ich nehme ebenfalls eine normale Spülung nach dem Waschen und ich kämme die Haare mit nem groben Kamm durch, wenn die Spülung noch drin ist, dann hab ich anschließend keine Probleme

von Fru am 29.12.2011, 10:16


Antwort auf Beitrag von Fru

Hallo ! Ich empfehle auch die Glanzserie von alverde ! Riecht gut ,tut gut und ist äusserst ergiebig ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 29.12.2011, 13:18


Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hier noch eine Empfehlung für die Glanzserie von Alverde. Habe auch längeres Haar mit Strähnchen.

von Benmama am 29.12.2011, 14:57


Antwort auf Beitrag von Benmama

Bei mir (ebenfalls blonde Strähnchen;-) ist es dadurch besser geworden, dass ich momentan nur Boblänge trage. Aus langhaarigen Zeiten kann ich aber bestätigen, dass es am besten ist, nach jeder Haarwäsche auch eine Spülung zu verwenden. Z. B. die gelbe von ElVital (Anti-Haarbruch) ist super für die Längen und Spitzen!

von Murmeline am 29.12.2011, 18:36


Antwort auf Beitrag von Murmeline

hab ich beim Friseur gekauft, gibt es aber auch bei amazon und ebay meine Friseurin nennt es flüssiges Gold und das ist es wirklich, es wird nach dem Waschen ins nasse Haar gegeben (sehr sparsam), es riecht wunderbar, macht das haar super kämmbar und verleiht herlichen Glanz. Gibt es auch zum Sprühen für trockenes haar, hab ich aber noch nicht ausprobiert. LG

von bunny76 am 31.12.2011, 17:37