Wellness

Forum Wellness

Haare lang oder kurz, könnt ihr mir helfen, bitte?

Thema: Haare lang oder kurz, könnt ihr mir helfen, bitte?

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich meine Haare wieder abschneiden lassen soll oder nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich hab sehr feines, dünnes Haar, im Moment ein bisschen über schulterlang. Ich hab sie immer mit einer Klammer zusammen am Hinterkopf hochgesteckt, praktisch für Sport usw. Mein Traum wären mal Haare bis zur Brust, ich befürchte aber, dass das mit den dünnen Haaren nicht wirklich gut aussieht und ich sie sowieso nie offen trage. Hier mal das aktuelle Bild

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 19:03


Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dir nur eine haarverdichtung empfehlen. mir gefallen sie so kurz auch nicht recht, aber so dünne fisselige haare sind lang auch nicht besonders prickelnd....

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 20:11


Antwort auf diesen Beitrag

Feines dünnes Haar: Kurz, ja - aber nicht sooo kurz (wie auf dem Foto) und auch nicht in einer Länge, sondern durchgestuft. lG, Alexa

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 21:26