Wellness

Forum Wellness

Haare immer wie frisch gekämmt

Thema: Haare immer wie frisch gekämmt

Hallo, ich frage mich immer wie es einige Leute schaffen den ganzen Tag wie frisch gekämmt auszusehen??? Ich habe ganz glattes Haar und mache es gern zu einem strengen Pferdeschwanz zusammen aber schon nach einer Std sehe ich "struppig" aus! Was mache ich nur falsch?? Es stehen dann immer viele einzelne Haare ab?

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 13:40


Antwort auf diesen Beitrag

mein tip: weg von den hochspannungsmasten.

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 13:45


Antwort auf diesen Beitrag

hallo :-) ich hab dickes 85 cm langes haar und die sehen auch struppig aus wenn ich sie nicht immer alle paar stunden frisch binde. und mit ein wenig haarspry hält es länger. ich hab einfach immer einen kamm mit und bevor ich ein wichtiges gespräch habe binde ich die haare neu und kämme sie vorher schnell durch. lg feli

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 13:49


Antwort auf diesen Beitrag

Versuchs mal mit Stylingcreme, ganz wenig nur. Damit streichste vorsichtig drüber, dann dürfte das halten. Haarspray sieht immer bißchen verklebt aus und hält auch nicht so lange. LG Mona

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 13:50


Antwort auf diesen Beitrag

so jetzt mal was brauchbares von mir...! meine frau hat da auch einen trick, den sie mir verraten hat. sie benutzt die pflegeserien (pantene oder glisskur) für glattes haar...! jetzt weiß ich wenigstens, wie sie es immer anstellt. hatte mich das auch immer gefragt.

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 15:56


Antwort auf diesen Beitrag

werde dann nun mal die Drogerie stürmen und eins nach dem anderen ausprobieren! :-))

Mitglied inaktiv - 18.02.2006, 13:36