Wellness

Forum Wellness

Haare haben Lilastich nach Tönung

Thema: Haare haben Lilastich nach Tönung

ich habe mir gestern meine hellblonden Haare mit folgender Tönung getönt: Schwarzkopf Brillance Tönungscreme dunkel Blond. Jetzt haben meine Haare einen leichten Lilastich. Kann ich nochmal dunkelblond drüber tönen damit der Lilastich weggeht?

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

Es wird sich wohl rauswaschen. Das kommt weil da keine roten Pigmente drin sind und wenn das Haar vorher hell war dann schimmert es grün, grau oder eben lila. Ich wasche die Haare dann mit Schuppenshampoo(kann man auch einwirken lassen) und dann normal mit Shampoo und Spühlung. Das 3x(also innerhalb so einer Woche meist) und es sieht schon besser aus.

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 14:05