Wellness

Forum Wellness

haare glätten

Thema: haare glätten

ich war letztens beim friseur und der hat mir richtig super meine haare geglättet.. jetz möcht ich das gern selbst machen.. welche produkte sind da zu empfehlen von diesen glätteisen gibt es auch preiswerte?lg

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 15:46


Antwort auf diesen Beitrag

Glätteisen gehen auf Dauer an die Subsanz des Haares und sind nur bedingt zu empfehlen. Ich habe mir immer die Haare vom Friseur dauerhaft glätten lassen, so eine Art umgekehrte Dauerwelle. Da bekommt man auch so ein Zeug ins Haar und dann wird immer wieder durchgekämmt. Dann bleibt es glatt. Nach einiger Zeit kann man die Ansätze wieder glätten lassen. Ich habe keine Ahnung wie das genau heisst aber ein Friseur wird das wohl wissen. :-) LG!

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 18:25


Antwort auf diesen Beitrag

genau das hab ich auch machen lassen, allerdings hatte ich vorher dauerwelle. und ich bereu es kein bisschen, im gegenteil sieht klasse aus. macht allerdings net jeder friseur. lg nadine ach ja glätteisen hab ich auch hier find aber es sah hinterher sehr strohig aus. glatt föhnen mit rundbürste ist besser, aber auch anstrengender...

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 19:43


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe das tondeo glätteisen und bin super zufrieden habe sonst auch dickes lockiges haar,es hält sogar am nächsten tag noch.es heist tondeo eco cerion activ.gruss gibts bei ebay

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 19:50


Antwort auf diesen Beitrag

habe mir auch ne zeitlang die haare mit dauerwellenmittel glätten lassen. die ersten 2-3 male sah es gut aus aber danach wirkte es nicht mehr und die haare wurden strohig mit der zeit. ich würde es nicht mehr machen. lg max

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 20:15


Antwort auf diesen Beitrag

Da hattest Du vielleicht keinen guten Friseur. Ich habe es 3 Jahre lang machen lassen bis nach der 2. SS hormonbedingt die Haare von alleine plötzlich glatter waren. Ich habe eher strohige und dicke Haare und hatte nie ein Problem damit. Viele Grüsse, Chrissie

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 20:19


Antwort auf diesen Beitrag

meine haare sind auch dick und schwer. vor der SS waren sie lockig und danach nur mehr so halb, also nicht glatt und nicht lockig. Friseur ist schon gut aber ich hatte das Gefühl dass die Haare das Mittel nicht mehr annahmen (hatte sie dann aber auch länger). Gut, egal, jetzt sind die Haare länger und ich brauch es nicht mehr. lg max

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 20:04


Antwort auf diesen Beitrag

Kauf Dir ein vernünftiges Glätteisen mit Keramik-Kern und Teflon-Beschichtung (kein Billig-Teil mit Metallfläche für 19,90!!) und dann ist gut. Dafür mußt Du zwar um die 60 Euronen auf den Tisch legen, aber Dein Haar wird es Dir danken. Ich glätte ständig und habe absolut gesundes Haar (taillenlang). Wichtig ist auch ein gutes Hitzeschutz-Fluid, ohne solltest Du den Haarglätter gar nicht verwenden. Remington und Babyliss machen sehr gute Geräte, die werden auch von Profis verwendet. Gruß Mona

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 23:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hol die lieber ein gutes glätteisen lass dich im salon beraten.....den es gibt verschiedene größen und breiten. Ich wollte mir vor 2 jahren eine glättung unterziehen...... und bin froh es nicht gemacht zu haben ich habe ganz dichte Korklocken die ich auch in 20min auch so glatt habe. dafür kann ich mal so mal so meine haare tragen:) meine harre sind nicht kaputt ........... man sollte die haare richtig pflegen mit kur und regelmäßig spitzen schneiden lassen. Meine bekannten hat diese glättungswelle drin gehabt gute 2 jahre und ihr locken sehen wirklich schrecklich aus sehr platt gedrückt....mit schaum und haarspray ist nicht mehr zu retten......jetzt muss leider eine dauerwelle rein. Lg Vikki

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 12:22


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe das von aldi!!das ist voll super bin sehr zufrieden!

Mitglied inaktiv - 01.06.2007, 10:26