Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 29.05.2007, 18:25 Uhr

haare glätten

Glätteisen gehen auf Dauer an die Subsanz des Haares und sind nur bedingt zu empfehlen.

Ich habe mir immer die Haare vom Friseur dauerhaft glätten lassen, so eine Art umgekehrte Dauerwelle. Da bekommt man auch so ein Zeug ins Haar und dann wird immer wieder durchgekämmt. Dann bleibt es glatt. Nach einiger Zeit kann man die Ansätze wieder glätten lassen. Ich habe keine Ahnung wie das genau heisst aber ein Friseur wird das wohl wissen. :-)

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.