Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deafult1 am 24.07.2011, 11:04 Uhr

Haare gehen aus

Hallo,
hat jemand einen Tipp bei übermäßigem Haarausfall? Helfen Nahrungsergänzungen wie Priorin oder ähnliches wirklich?
Danke für euere Tipps.

 
2 Antworten:

Re: Haare gehen aus

Antwort von Drachenlady am 24.07.2011, 13:43 Uhr

Kommt so ein bißchen auf die Hintergründe an. Bist du frischgebackene Mama? Bist du extrem im Stress? Kannst du eine Erkrankung ausschließen?

Als ich meine Tochter gerade auf der Welt hatte, sind mir auch die Haare extrem ausgegangen. Hat einfach damit zu tun, dass der gesamte Hormonhaushalt wieder auf "normal" umstellt.

Ca. 2 Jahre später mussten wir in einer Hauruck-Aktion einen Umzug meistern. Auch der Stress äußerte sich bei mir, in dem mir wieder ganz schön die Haare ausgingen. Gemacht habe ich dagegen nichts großartiges. Nach 3 bis 4 Wochen war der Spuk vorbei.



Re: Haare gehen aus

Antwort von Apfelkuchen am 27.07.2011, 22:37 Uhr

Hallo,

lass Dir mal Blut nehmen wenn es gar nicht weg geht am besten beim Hautarzt.

Das habe ich mal machen lassen und ich bekam dann Tabletten danach war es wieder gut.
Apfelkuchen



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.