Wellness

Forum Wellness

haare färben

Thema: haare färben

hi habe mal ne frage wie bekomme ich schnell eine schwarze haarfarbe aus den haaren? ist nur ne tönung? nen paarmal am tag waschen? und dann noch eine,ich habe mittelbraune haare,will wieder blond haben,habe sonst immer strähnchen genommen,kann mir jemand ne alternative zu strähnchen nennen? ne andere blondierung meine ich.... vielen dank lg,jacky

Mitglied inaktiv - 12.12.2003, 18:10


Antwort auf diesen Beitrag

die farbe geht durch öfter waschen auch nich schneller raus. mußt schon blondieren und wenn du strähnchen haben willst, dann kann man auch farbsträhnen machen..

Mitglied inaktiv - 14.12.2003, 07:50


Antwort auf diesen Beitrag

ALso ne Tönung müßte sicher durch öfteres waschen rausgehen. Kannst ja nciht viel dabei falsch machen, viel Glück!

Mitglied inaktiv - 16.12.2003, 10:09


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal gehört, dass auch Schuppenshampoo (head and Shoulders) helfen soll, eine Tönung schneller herauszuwaschen.

Mitglied inaktiv - 16.12.2003, 15:18


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal gehört, man soll die Haare mit Ariel waschen (wohl wegen dem Bleichmittel). Ist wirklich kein Scherz. Habe es selbst aber noch nicht ausprobiert.

Mitglied inaktiv - 01.01.2004, 19:04