Wellness

Forum Wellness

Haare färben

Thema: Haare färben

Hallo Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich. Wie bekomme ich Reste von Haarfärbemittel ( dauerhafte Coleration) von den Ohren und am Gesichts-Haaransatz wieder leicht weg? Ich creme alles zwar vorher ein aber irgendwie kommt immer doch was durch. Habt ihr einen guten Tipp.

von Riesenkrakin am 11.12.2011, 20:57


Antwort auf Beitrag von Riesenkrakin

Hallo, es gibt einen Entfärber (Cleanser) für die Haut (gibt es bei uns in Haarpflegeshop`s). GlG Spiru

von Spiru am 11.12.2011, 22:59


Antwort auf Beitrag von Riesenkrakin

Ich nehme Babyfeuchttücher, geht ganz gut. LG Hilke

von Hilke+Tabea am 12.12.2011, 07:06


Antwort auf Beitrag von Riesenkrakin

Kenne das auch mit Asche(Zig.-Asche), falls vorhanden.

von laranina am 12.12.2011, 07:27


Antwort auf Beitrag von laranina

Nehme auch Babyfeuchtücher....

von Jana04 am 12.12.2011, 10:59


Antwort auf Beitrag von laranina

Zigarettenasche-das ist ja eklig!

von amynona am 21.12.2011, 15:41


Antwort auf Beitrag von Riesenkrakin

Hi, ich mache anschließend ein Peeling. LG Fiammetta

von fiammetta am 12.12.2011, 13:44


Antwort auf Beitrag von fiammetta

Es gibt im Drogeriemarkt solche Tücher von Londa, extra für die Farbentfernung auf der Haut. Nehm ich auch immer. LG

von mondstaub am 12.12.2011, 14:43


Antwort auf Beitrag von Riesenkrakin

OT

von Riesenkrakin am 13.12.2011, 14:19