Wellness

Forum Wellness

Haare färben

Thema: Haare färben

Hallo, ich frage hier einfach mal danach...und zwar möchte echt gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit Selbstfärben hat. Gibt es gute Packungen, die graue Haare abdecken und welche habt ihr da schon ausprobiert, bzw. welche sind gut? Es sollte natürlich aussehen. Der Schaum von Loreal? Oder eher Schwarzkopf? Oder würdet ihr zum Frisör gehen? Dankeee!

von Amelie Sofie am 06.07.2011, 15:11


Antwort auf Beitrag von Amelie Sofie

ich neh die haarfarbe von syoss und färbe sie immer selbst.( schokobraun) der deckt super ab.

von Sakra am 07.07.2011, 07:57


Antwort auf Beitrag von Sakra

Ich benutze Londa Emotion Dunkelbraun, hält lange, deckt super und ist unschlagbar im Preis. LG

von mondstaub am 07.07.2011, 13:39


Antwort auf Beitrag von mondstaub

hallo, mit schaum wirst du gar nix werden, weil das keine färbung sondern nur tönung ist. ich nehm immer poly brillianc schwarzrot.

Mitglied inaktiv - 07.07.2011, 20:11


Antwort auf Beitrag von Amelie Sofie

Ich nehme seit Ewigkeiten L'Oreal Preference. Die Farbe ist zwar im Vergleich zu anderen Herstellern etwas teuer, aber sehr gut. Ich habe auch schon an einigen Stellen grau Haare; die werden sehr gut abgedeckt und die Haare changieren farblich ein bisschen, so dass es nicht aussieht, als hätte man einen Helm auf: Ich habe schon über die Jahre von verschiedenen Friseuren gehört, dass meine Farbe sehr natürlich aussieht.

von Babsorella am 08.07.2011, 14:19


Antwort auf Beitrag von Amelie Sofie

... von Logona, Sante oder neuerdings Khadi. Mahagoni oder Brauntöne. Grauabdeckung ist OK bei mir (hab aber auch noch nicht soooo viel Grau)...

von MM am 11.07.2011, 22:38


Antwort auf Beitrag von Amelie Sofie

Londa ist prima, vor allem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

von Zuppelliese am 20.07.2011, 13:41