Wellness

Forum Wellness

haare färben und eventuelle katastrofen

Thema: haare färben und eventuelle katastrofen

hallo, ich war mal blond,in letzt. zeit doch grau geworden....ich habe selbst die haare mit blond-nuancen (mal dunkler mal heller) gefärbt....bis jetzt war ich recht zufrieden heute habe ich so extra helles blond ausprobiert und obwohl ich schneller als empfohlen ausgewaschen habe ,ist es mir doch zu hell geworden das war so vom schwarzkopf Diadem .... wann kann ich mir die haare dunkler färben???? muss ich jetzt dunkelblond nehmen damit die haare so "goldig" werden??? die vergleichsfotos auf der packung unterscheiden sich kaum voneinander.... wer von euch kann mir da helfen??`??

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 19:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich würde jetzt zum Friseur gehen, ehe es durch rumprobieren vielleicht noch schlimmer wird. Die Farben reagieren oft auf unglaubliche Weise miteinander (kenn ich aus eigener Erfahrung ...) LG Kati

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 08:41