Wellness

Forum Wellness

Haare braun färben oder Strähnen ????

Thema: Haare braun färben oder Strähnen ????

Ich weiß nicht was ich machen soll, was meint ihr? Also ich färbe die Haare eigentlich immer braun, fast mein Ton, aber ch hab nen rotstich drin der mir überhaupt nicht gefällt, deshalb halt die farbe. Und so langsam lassen sich die ersten ggrauuen blicken :-( Ansatz nachfärben muss ich nie, da die farbe nicht wirklch hält und sich immer wieder rauswäscht. Nun überlege ich ob ich mir Strähnen machen lassen soll, aber bin mir unsicher, auch wie sich das mit dem Pony verhält, obs da überhaupt aussieht? Häng mal ein Bild an und bin gespannt auf eure Meinungen LG

von Luni2701 am 09.05.2012, 23:44


Antwort auf Beitrag von Luni2701

Huhu, was benutzt Du bis jetzt für eine Farbe ? Bei grauen Haaren hast Du mehrere Möglichkeiten. - willst Du einheitlich braun bleiben musst Du öfter Färben, vorallem den Ansatz - auch Naturhaarfarben (.z.B. von Khadi) haben wunderschöne Brauntöne und überfärben grau ganz wunderbar (mach ich seit ca. 1 Jahr, weil ich nicht soviel Chemie mag) - Strähnchen lassen das grau evtl. auch weniger hart erscheinen, allerdings würde ich bei braun allenfalls ein helles goldbraun wählen, nichts in Richtung blond ... das wäre zu hart. Wenn der Farbunterschied nur minimal ist gehts auch mit Pony gut, dann siehts halt aus wie bisschen Sommersträhnenpony. Hatte ich auch schon, kein Problem :-) LG

von cosma am 10.05.2012, 08:47


Antwort auf Beitrag von cosma

Du hast sehr schöne gepflegte Haare und die Farbe finde ich sehr klassisch und edel, ich würde dabei bleiben und die Haare weiterhin so färben oder tönen! Gefällt mir sehr gut!

von Murmeline am 10.05.2012, 17:59