Wellness

Forum Wellness

haare-blond oder dunkel? Mal ein paar Meinungen brauch

Thema: haare-blond oder dunkel? Mal ein paar Meinungen brauch

hey ich hatte ja schon mal gepostet, wegen der schwarzen, bzw dunklen Haar, die ich wieder blond haben will... aber irgendwie nervt es mich zur zeit das das so nix halbes und nix ganzes ist auf dem Kopf und ich bin wirklich kurz davor es wieder dunkel, vielleicht dunkelbraun zu machen...wenn ich meine Freunde fragen, welche Farbe besser aus sah, kommt immer nur ja sieht beides gut aus :-( also wäre nett wenn ihr mal was dazu sagt... hier erst mal das blonde, ist aber ein bissl gelbstichtig, so solls nimmer werden

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 10:24


Antwort auf diesen Beitrag

nicht auf die frisur achten, haare sind da nicht gekämmt :-)

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 10:28


Antwort auf diesen Beitrag

ich finde das dunkle steht dir besser,da kommt deine augenfarbe richtig zur geltung. das blonde sieht aber auch toll aus an dir. mein favorit ist aber das dunkle. lg,jacky

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

bild m.blond..???

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 10:42


Antwort auf diesen Beitrag

ups, das war eigentlich im ersten beirtag, naja wohl doch nicht :-) hier

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 11:01


Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde es mit schw. haaren besser.......

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 11:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich finde die blonden langen gut, aber bei den kürzeren sehen die Dunklen besser aus, vielleicht mehr ins Braune gehen, nicht so krass schwarz. Bist ne Hübsche!!!! Gruß Jana

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 11:21


Antwort auf diesen Beitrag

vl.etwas kürzer tragen u durchstufen.....

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 11:23


Antwort auf diesen Beitrag

wie kurz ist denn für dich kurz?? das kürzeste was ich bisher hatte war schulter lang... ja ich würde gerne was anderes mit den haaren machen, die sind jetzt hmm ich denke so 10 bis 15 cm über die schulter und ein bissl gestuft... wollte ja immer so eine bob haben wie rihanna, aber ich weiss nicht hab angst das mir das nicht steht und dann kann ich im faulheitsnotfall keinen zopf machen :-)

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 11:27


Antwort auf diesen Beitrag

ich denke mal bob steht dir gut....dann trag sie doch mal nur bis zur schulter

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 11:29


Antwort auf diesen Beitrag

aber in welcher farbe :-) warte so in frisur meinte ich

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 11:36


Antwort auf diesen Beitrag

da fragst Du noch? Das Foto mit den blonden Haaren ist ein Traum, da bist Du wunderschön und siehst so natürlich aus, dein Gesicht und dein Teint kommen total zur Geltung, besonders die Sommersprossen sehen süß aus. Das Foto mit den schwarzen Haaren ist ein Graus, du siehst total alt aus. Finde ich persönlich überhaupt nicht schön, da sieht man mal wie die Geschäcker außeinander gehen, wenn ich die anderen Kommentare lese. Leider wirst Du deine schwarz gefärbten Haare nicht so schnell wieder in so ein schönes Blond bringen. Viel Erfolg und poste doch mal für was Du dich entschieden hast. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 11:37


Antwort auf diesen Beitrag

dunkel finde ich steht dir besser, gerade bei deinen Augen. Finde die kommen da toll zur Geltung. Würd viell. nicht ganz schwarz machen, eher ein dunkles braun

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 12:01


Antwort auf diesen Beitrag

Du bist eine sehr süsse und das blond sah optimal aus. Deine Haut ist eher hell und mit den Sommersprossen da passt NUR blondes Haar. Das dunkle sieht so extrem künstlich aus. Ich kann mir bei dir einen schönen hellen Blondton mit vielleicht hellbraunen Strähnchen sehr gut vorstellen. LG Regina

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 12:09


Antwort auf diesen Beitrag

Würde sagen Blond und die Länge so halblang(wie das Beispielbild). Lass sie immer wieder blond strähnen, das ist am schonensten. Vorher kannst Du einige Wochen mit Alpecin Doppeleffectshampoo die Farbe rauswaschen(gibts oft als keine Probeflaschen).

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 12:23


Antwort auf diesen Beitrag

was ist das denn genau für ein shampoo und was bewirkt das?? ich benutze im moment das von John Frieda, dieses go blonder, nutz auch was, aber neuen sachen die "besser" helfen bin ich immer offen gegenüber :-)

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 15:39


Antwort auf diesen Beitrag

Also das Alpecin ist ein Schuppenshampoo mit der Eigenschaft die Haaroberfläche etwas aufzurauen und so die Farbpigmente herraus zu lösen. Das Go Blonder finde ich zu brutal für Haare und bringt an sich nix(außer trockene Haare). Ich würde sie immer heller strähnen lassen und ein schönes Pflegeshampoo für strapaziertes Haar benutzen, danach Spühlung(z.B. Balea, Guhl, Nivea, Garnier Natural Beauty...).

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 21:53


Antwort auf diesen Beitrag

Ganz klar: blond! Mit der anderen Frisur siehst Du richtig fies und prollig aus, sorry.. mir gefällt so ein Look überhaupt nicht. Muß er auch nicht, ich weiß-aber wenn Du schon fragst.. Stella

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 22:09


Antwort auf diesen Beitrag

Die blonden Haare wirken wunderschön natürlich. Das Bild von dir ist ein Traum! Und dass, obwohl ich selber eher der Dunkelvertreter Typ bin. Aber bei dir war die dunkle Mähne eine Verunstaltung deiner Person, sorry. Bitte bleibe bei Blond, du bist wunderschön damit! LG Jamelek

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 23:15


Antwort auf diesen Beitrag

steht dir besser nach meiner meinung .

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 15:02


Antwort auf diesen Beitrag

ich würde erstmal die augenbrauen ändern sehen ja echt zum davonrennen aus sorry

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

... bittebittebitte, geh doch mal zu einer Kosmetikerin oder Friseurin und lass was mit Deinen Augenbrauen machen!!! Die müssen nachwachsen und dann mal richtig gut in Form gebracht werden. Du bist wirklich hübsch, aber die Brauen sind echt ne Katastrophe und mindern Deine Hübschheit enorm. Ehrlich, unter Frauen... LG Holly

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 10:17


Antwort auf diesen Beitrag

keine sorge die sind nicht mehr ganz so dünn :-) aber augenbrauen zupfen ist eh immer so ein problem für sich, ziemlich schwierige kiste :-) aber wie gesagt so dünn sind sie nimmer

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 13:46


Antwort auf diesen Beitrag

Muss aber ja nicht schwarz sein, das ist oft so hart. Ich würde lieber ein dunkelbraun nehmen! LG

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 14:15


Antwort auf diesen Beitrag

Blond gefaellt mir besser, das Dunkle macht Dich so alt. Oder schoen lang und braun, das faende ich auch schoen. Bloss kein Schwarz! Die Augenbrauen sind meiner Meinung nach eine KATASTROPHE. Warum einige Frauen ihre Brauen zerhacken, werde ich nie verstehen. Du bist SO eine Huebsche, wenn die Augenbrauen wieder wachsen duerfen! Gruss Claudia

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 21:51


Antwort auf diesen Beitrag

Zerhacken und dann aber nachmalen...grausam

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 09:00


Antwort auf diesen Beitrag

hehe ja ich weiss das die ein wenig dünn waren, wie schon oben geschrieben sind sie ja jetzt was dicker :-) ach nachgemalt sind die nicht, das ist ja wirklich furchtbar... und nochmal danke für die vielen antworten... hab gestern blond in angriff genommen, und schautz schon wieder viel viel heller aus, ich denke in spät 1 oder 2 Monaten sind die wieder so wie die sein sollen

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 11:10


Antwort auf diesen Beitrag

steht dir auch weitaus besser!

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 14:20