Wellness

Forum Wellness

Haarausfall

Thema: Haarausfall

Hallo ihr Lieben, schon vor meiner Schwangerschaft hatte ich Probleme mit Haarausfall. Während der Schwangerschaft, Hormone sei dank, habe ich kein einziges Haar verloren. Und nun traue ich mich sie gar nicht mehr zu waschen oder zu kämen... (mach es natürlich trotzdem *lol*) Ich habe immer soviele Haare in der Hand das wenn es so weiter geht ich nächsten Monat keine Haare mehr auf dem Kopf haben werde :-( Hat jemand einen Tipp? LG

von cb0211 am 21.11.2011, 18:25


Antwort auf Beitrag von cb0211

Ich hatte es auch stark, was bei mri aber nicht auffällt wegen meiner Mähne. Ich habe dann Elevit Pronatal genommen (=Vitamine und Fe) und es hat sich deutlich gebessert, ging aber in der STillzeit lange nicht ganz weg. LG

Mitglied inaktiv - 21.11.2011, 20:42


Antwort auf Beitrag von cb0211

Huhu, das kenn ich in der ssw super dicke Haare und seit die kleene da ist (5 monate) verliere ich sau viele und man kann oben die Kopfhaut sehen :-( hab Kieselerde versucht nichts, nun mache ich eine 3 Monats Kur mit Inne'ov aus der Apotheke. Nehme diese seit einem Monat und es zeigt sich besserung, vielleicht probierst du das mal. Lg

von Bienchen86 am 22.11.2011, 09:32


Antwort auf Beitrag von Bienchen86

danke für eure schnellen Antworten Dann werd ich mal bei Gelegenheit zur nächsten Apotheke laufen und mir etwas besorgen. Kann echt nicht so weiter gehen, sonst habe ich zu Weihnachten keine Haare mehr *lol*! (Es war so schön in der Schwangerschaft, hatte kein einziges Haar verloren!)

von cb0211 am 22.11.2011, 14:53


Antwort auf Beitrag von cb0211

Ja das währe net so toll :-( habe mich auch voll erschrocken nach der Geburt mein FA meinte das währen die Hormone das würde sich ändern aber jeder Blick in den Spiegel und ich fand das schlimm… dann versuche das mal und kannst ja mal mailen wie es bei Dir wirkt ;-) lg

von Bienchen86 am 22.11.2011, 18:31


Antwort auf Beitrag von Bienchen86

ich würde auch hochwertige natürliche Vitalstoffe nehmen (keine chemisch hergestellten die kann der körper bei weitem nicht so gut aufnehmen)... seit ich die nehme wachsen meine haare richtig gut, so daß ich sie jetzt seit 15 jahren das erste mal sogar wachsen lasse ... wenn du wissen willst wo man hochwertige Vitalstoffe bekommt gerne pn

von lovemoni am 23.11.2011, 21:59