Wellness

Forum Wellness

HLIFE HILFE HILFE

Thema: HLIFE HILFE HILFE

HALLO1 ICH HABE EINE 3 MONATE ALTE TOCHTER UND MEINE MILCH REICHT EINFACH NICHT AUS ALSO HAB ICH ANGEFAN VOR 1.5 MONATEN ZUZUFÜTTERN LEIDER WEIGERT SIE JETZT JEDOCH DIE BRUST ABER ICH WILL UM JEDEN PREIS WEITER STILLEN HAB MIR SCHON EINE PUMPE BESORGT DAMIT DER MILCHFLUSS NICHT STEHEN BLEIBT ICH KOMME JEDOCH AUF MAX 100 ml DAS REICH BEI WEITEM NICHT AUS WAS KANN ICH MACHEN BITTE HELFT MIR. AUCH WENN SIE STUNDEN LANG NICHTS TRINKT UND VOR LAUTER HUNGER WEINT NIMMT SIE DIE BRUST AUCH NICHT AN. BITTE BITTE HILFE! WÜRDE MICH SEHR DOLL FREUEN WENN DIE TIPS GLEICH HELFEN UND NICHT ERST IN EIN PAAR TAGEN.

Mitglied inaktiv - 01.08.2005, 22:46


Antwort auf diesen Beitrag

SORRY ICH WOLLTE ZUM STILLFORUM

Mitglied inaktiv - 01.08.2005, 22:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hatte das gleiche problem mit meinem zweiten Sohn... Keine Panik, Du solltest dir immer viel Zeit und Ruhe beim Stillen lassen, auch wenn sie die Brust nicht will. Immer wieder anlegen, denn je öffter Du sie anlegst, desto mehr mich wirst du haben. Kann leider paar Tage dauern...Sorry... Mit dem zufüttern nicht übertreiben, vieleicht so ein bis zwei mal am tag. Sobald sie die Brust akzeptiert, das Zufüttern vieleicht ganz weg lassen. Wenn alles nicht hilft, wende Dich an eine Hebamme oder einen Kinderarzt. Viel Glück. LG OxanaP.

Mitglied inaktiv - 03.08.2005, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

Was du auch noch machen kannst - bezüglich zu wenig Milch - trinke entweder Vitamalz, alkoholfreies Bier oder mal zwei Schluck Sekt (aber wirklich nur zwei) - diesen Tipp hatte mir damals meine Hebamme gegeben und er hat funktioniert! Und dann immer wieder anlegen! Viel Erfolg! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 04.08.2005, 22:46


Antwort auf diesen Beitrag

ich muß auch zufüttern und sollte drauf achten, dass ich sauger mit brustwarzenform benutze (apotheke), damit es keine saugverwirrung gibt...theater macht meiner aber auch manchmal(3,5 monate), weil es ihm im hintergrund zu laut ist, oder es ihm nicht schnell genug geht(meistens abends) oder wenns draussen zu heiss und er zu kaputt ist.

Mitglied inaktiv - 15.08.2005, 22:56


Antwort auf diesen Beitrag

probier doch auch mal einen stilltee und unbedingt vieeel trinken! lg, petra

Mitglied inaktiv - 17.08.2005, 13:25