Wellness

Forum Wellness

HILFE!Haare gefärbt,zu blond und rotstichig!

Thema: HILFE!Haare gefärbt,zu blond und rotstichig!

Hi Mädels! Eigentlich bin ich so richtig "Straßenköter-Blond". Ich hatte immer blonde Strähnchen oder hab mir die Haare selber blond gefärbt. Während meiner SS und Stillzeit hab ich nix gemacht und so wurden meine Haare richtig dunkel.Ich sah unmöglich aus.Ein paar mal hab ich versucht sie heller zu färben aber ohne richtig großen Erfolg. Nun hab ich vorgestern einen Intensiv Aufheller benutzt und jetzt seh ich aus wie ne Bordsteinschwalbe!!! Es ist so hell und gelblich rötlich!Total furchtbar! Nützt es was die Haare nochmal zu färben mit einem gemäßigterem Haarton?Oder hilft da nur der Friseur? Wäre für eure Tipps echt dankbar!! Liebe Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 11.11.2005, 12:58


Antwort auf diesen Beitrag

hallo also wenn es um das thema blond geht,würde ich nur von ein freiseur machen lassen.ich kenne so viel die ihre haare selber blond gefärbt haben und das ergebniss war einfach nur schrecklich.alle anderen farben,kann man selber machen,aber blond! nein danke.sindy

Mitglied inaktiv - 11.11.2005, 20:59


Antwort auf diesen Beitrag

Geh auf jeden fall zum Friseur, wenn man mit blond selber rumdoktert siehts fast immer bescheiden aus...der Friseur kann dir ne silber-Tönung o.ä. draufmachen, dann wirds ein schönes blond un der gelb-rot-Stich ist weg... Gruß Kathi

Mitglied inaktiv - 12.11.2005, 18:21


Antwort auf diesen Beitrag

So wie sich das anhört, würde ich an Deiner Stelle zum Friseur gehen und das blond professionell korrigieren lassen! Ich habe mir selber zu Hause 10 Jahre lang meine Haare blond gefärbt, ohne Probleme. Nur wenn ich zu so einem Ergebnis gekommen wäre wie Du, wäre ich mit Garantie zum Friseur gegangen! Ich färbe noch immer, mittlerweile bin ich von blond auf rot umgestiegen. liebe Grüße, Nicky

Mitglied inaktiv - 13.11.2005, 15:31


Antwort auf diesen Beitrag

Ab zum Friseur nur der kanns noch retten allerdings darf man nicht erwarten das es hundertprozentig dem Kundenwunsch entspricht. Spreche aus Erfahrung durfte selbst schon hunderte male solche "Entgleisungen" beheben.

Mitglied inaktiv - 13.11.2005, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das gleiche Problem hatte ich auch. Bin auch von Natur aus dunkelblond (wie ein Strassenköter). Nach der SS hab ich mir dann wieder blonde Strähnchen machen lassen. Da mir die ganze Färberei aber ein wenig zu teuer wurde, habe ich mir die Haare komplett selber blond gefärbt. Und da war ich beim ersten Mal auch so rötlich-organge-blond! HILFE!!! Aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt und es wurde auch von mal zu mal heller. Jetzt war ich aber beim Frisör und habe mir in das Blond dunkelblonde, mit etwas dunkelrot darin, Strähnchen machen lassen.Mit Folie. Und es sieht super aus!!! Ich selber habe kurze Haare, da muß man nicht so lange warten. Aber bei langen Haaren...oh Gott! Ich wünsche dir, das dir der Frisör helfen konnte oder du dich mittlerweile damit wohlfühlst... Gruß, Susanne

Mitglied inaktiv - 17.11.2005, 07:50


Antwort auf diesen Beitrag

Gegen den Gelbstich kann dir ein Haar-Peeling helfen. Das gibts von Swiss-o-par z.B. bei dm oder Müller. Und ein Silberschampoo sowie Schaumfestiger für graues Haar nehmen dir den Gelbstich aus den Haaren. Dauert 2-3 Haarwäschen, je nach Intensität. Schaumfestiger gibts von Poly und Londa, steht meist bei den Tönungen. Silberschampoo gibts nur eines von der Marke GUHL. Ist ein Konzentrat, davon brauchst du wenig. Und ein paar, ganz feine dunkelbraune Strähnchen (kein dunkelblond nehmen, kann grün werden!!!) lassen dein blond dann auch natürlich wirken. Hoffe, dir geholfen zu haben!

Mitglied inaktiv - 23.11.2005, 22:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin von natur aus Strassenkoter mittel bis dunkelblond, vor ca. 1,5 jahren habe ich mir dann beim friseur bolnde strähnchen machen lassen... als mir der ansatz zu doll wurde, bin ich wieder zum frseur und sie haben drüber gefärbt, allerdings damit es nicht grünwird, schokobraun mit rotstich.... jetzt zu letzt hatte ich durch die sone unten ausgebliebenches helleres haar mit rotstich und oben mien nachgewaschenenes haar in köterblond... .. bin dann letzten samsatg zum friseur und miene ich möchte alles in meinern Naturhaarfarbe haben.... und sie haben wegen den helleren haaren unten wieder schokobraun rübergefärbt... mit leichtem rotstich, den ich ja nicht sehen würde... ...nun mein problem ich sehe den rotstich und es stört mich total, will doch ienmal nur miene naturhaarfarbe ohne rotstich.... wisst ihr was ich machen kann, damit der rotstich weg geht? habt ihr rat? habe schon die haare mit schuppenschampo gewaschen, will ja auch kein grünes haar bekommen, nur den rotstich neutralisieren. Würde mich üner tips total freuen. Gruß Vanessa

Mitglied inaktiv - 01.03.2007, 14:09