Wellness

Forum Wellness

HILFE!!! Schweißflecken gehen beim waschen nicht raus ;o(

Thema: HILFE!!! Schweißflecken gehen beim waschen nicht raus ;o(

Hallo ihr Lieben, hab nen riesen Problem: Die Schweißflecken unter den T-Shirt Achseln gehen nicht mehr raus zu waschen, statt dessen werden die bräunlich ;o( Hab schon Fleckenentferner, oder Fleckenspray benutzt aber nix hilft. Ich bin kein mensch der übermäßig viel schwitzt aber etwas schon. Weiß jemand ein Mittel wie ich die Flecken wieder raus bekomme???? Kann doch net alle T-Shirts weg schmeoßen ;o( LG Carmen

Mitglied inaktiv - 06.06.2005, 21:24


Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, das kenne ich auch gut*seufz* bei den T-shirts und Oberhemden meines Exmannes hatten wir auch dieses Problem :-( und NICHTS, aber auch gar nichts half :-( Am wenigsten schlimm war es noch bei Kleidungstücken aus reiner Baumwolle...die konnte man wenigstens heiß waschen. Aber sobald Synthetik mit drin war, hat er mehr geschwitzt und es ging erst gar nicht raus. Ich fürchte, da hilft nur ein gutes Deo, damit das Problem erst gar nicht entsteht! Mein Exmann stieg irgendwann auf Anraten eines Arztes auf Keops (aus der Apotheke) und später MUM Deoroller ohne Parfum um...das half! Er schwitzte deutlich weniger, und die Hemden und T-shirts hielten länger!

Mitglied inaktiv - 07.06.2005, 15:53


Antwort auf diesen Beitrag

...kenne ich. bin auch keine übermäßige schwitzerin und war dennoch schon am verzweifeln was meine weißen t-shirts u. blusen anging. manchmal hält die werbung aber doch, was sie verspricht. seitdem mein mann vanish-oxyaction für den kragenschmutz seiner hemden verwendet, werden die echt super sauber und meine t-shirts und blusen auch!

Mitglied inaktiv - 10.06.2005, 21:36


Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 11.06.2005, 20:14