Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenlady am 09.03.2010, 9:55 Uhr

Gutes Kindershampoo gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kindershampoo. Bei meiner Tochter ist es so, dass sie immer strähnige Haare hat und das sogar direkt nach dem Haarewaschen. Wir nehmen im Moment das Kindershampoo von Schauma. Das Ultra Beauty von Garnier für Kinder möchte ich nicht mehr nehmen (kriege es auch nirgends mehr zu kaufen), da es ja so ausgesprochen schlecht im letzten Test abgeschlossen hat. Vielleicht bekommt man es auch deshalb nirgends mehr.

Mit welchem Shampoo wascht ihr euren Kindern die Haare.

 
6 Antworten:

Re: Gutes Kindershampoo gesucht

Antwort von Jenny2052 am 09.03.2010, 10:37 Uhr

Also wir nehmen das von Bübchen

Lg



Re: Gutes Kindershampoo gesucht

Antwort von fledermaus24 am 09.03.2010, 10:55 Uhr

Wir nehmen das von DM oder Schlecker. Die Hausmarke. Wie alt ist denn Deine Tochter? Meine sind 7 und 5 und wir haben keine Probleme mit den Haaren.



Von DM...

Antwort von MM am 09.03.2010, 11:05 Uhr

... "Saubär" mit Orangenduft. Ist auch gut getestet.



Hat Deine Tochter lange Haare?

Antwort von WUTZ am 09.03.2010, 12:13 Uhr

Es kann auch daran liegen, dass Du das Shampoo nicht gründlich auswäschst, der verbleibende Rest macht auch strähnige Haare....

Wir haben entweder Penaten (Kamille) oder Bübchen, ich hasse diese Himbeer-Erdbeer-Orangen-Düfte, da wird mir übel... :)

Ab und an mach ich ihr auch eine Spülung von mir rein, da sie sehr dickes Haar hat.



Re: Von DM...

Antwort von Drachenlady am 09.03.2010, 13:53 Uhr

Meine Zuckerschnute ist jetzt 8 Jahre jung und hat mittellange Haare. Werde es mal mit der Hausmarke von DM versuchen.



Re: Gutes Kindershampoo gesucht

Antwort von Merry am 18.03.2010, 22:10 Uhr

Hey
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass kein Kindershampoo hilft und gut ist, zumindest nicht für die Haare meiner Tochter. Ich habe mir bei Aldi Süd das Schampoo mit Mandelmilch gekauft und nehme das auch für meine Süße und ich bin mehr als zufrieden damit.

LG Merry



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.