Wellness

Forum Wellness

Gutes Haarspray und Schaumfestiger gesucht

Thema: Gutes Haarspray und Schaumfestiger gesucht

Hallöchen! Da ich es gestern nach 6 Jahren mal wieder zum Friseur geschafft habe und nun auch endlich wieder was mit meinen Haaren anfangen kann, suche ich einen guten Schaum und ein gutes Haarspray. Am besten etwas womit ich auch ein schönes Volumen reinbekomme (ohne viel Arbeit mit Rundbürste usw., liegt mir nicht so ). Habe zwar viele aber dafür sehr dünne Haare. Was könnt ihr empfehlen? Und was kann man gegen die kleinen wiederspenstigen Haare am ansatz machen, die sich immer wieder so hochkrisseln?

von Danie1983 am 29.06.2011, 08:06


Antwort auf Beitrag von Danie1983

ich probiere grad die nivea serie u. elnett

von Keks10 am 01.07.2011, 08:18


Antwort auf Beitrag von Keks10

Hallo, wie das so ist rät jeder was anderes deshalb ausprobieren. Ich habe schon seit Jahren den Schaumfestiger vom Aldi er ist preiswert und mir wurde gesagt er wäre sehr gut da angeblich kein Alkohol drin wäre. Ich bin sehr zufrieden damit. Haarspray nehme ich Elnett von allen anderen bekomme ich Ohrenjucken (ist echt so - grad von dem Fructis kram für mich ganz schrecklich). Aber noch mal ein Tipp hab ich von meiner Frisöse. Kauf dir ein Koffein Shampoo. Wasche täglich 3 Wochen deine Haare damit. Danach nur noch ein Tag in der woche bei mir ist es der Mittwoch. Ansonsten mit dem Shampoo was Du magst. Meine Haare sind sehr schön damit geworden. So nun viel Spass beim ausprobieren Apfelkuchen

von Apfelkuchen am 13.07.2011, 21:47