Wellness

Forum Wellness

Gute Sonnencreme für das Gesicht - wer kann eine empfehlen??

Thema: Gute Sonnencreme für das Gesicht - wer kann eine empfehlen??

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Sonnencreme fürs Gesicht, die ich in der Schwangerschaft bedenkenlos verwenden kann und die auch unter meinem Make up anwenden kann. Könnt ihr eine empfehlen? Freue mich auf eure Antworten :)

von Dariana am 11.03.2019, 10:23


Antwort auf Beitrag von Dariana

Ersetns wüsste ich nicht, warum man sich in der Schwangerschaft etwas anders ins Gesicht schmieren sollte als unschwanger. Und zweitens interessiert mich, wieso man unter Makeup noch Sonnenschutz braucht. Arbeitest du draußen und mit Publikum? Vielleicht ist dann sowas eine Idee? https://www.dermasence.de/produkte/p/rosamin-getoente-tagespflege-lsf-50 Trini

von Trini am 12.03.2019, 10:19


Antwort auf Beitrag von Dariana

Hallo erst mal Danke für deine Antwort :) Ich bin derzeit wegen dem Thema Sonnencreme etwas hin und her gerissen, weil man ja soooo viel schlechtes über die "normalen" Sonnencremes liest... und ich meinem Baby eben nicht "schaden" will... vielleicht sind meine Gedanken auch übertrieben... Deshalb dachte ich, ich frage hier einfach mal nach, gibt hier ja eventuell genügend Frauen, die mit dem Thema Sonnencreme und Schwangerschaft vertraut sind ;)

von Dariana am 12.03.2019, 10:33


Antwort auf Beitrag von Dariana

Ich habe damals (1996) ganz normale Sonnencreme genommen. Wir waren schwanger auf Kreta. Im Alltag zu Hause benutze ich NIE Sonnencreme, weil ich gar nicht lange genug draußen bin. Und am Wochenende würde ich mir wiederum niemals Makeup ins Gesicht schmieren. Daher meine Frage. Trini

von Trini am 12.03.2019, 14:11