Wellness

Forum Wellness

Echthaar verkaufen??????

Thema: Echthaar verkaufen??????

Hallo, habe heute mal eine richtig bescheuerte Frage. Ich habe mir vor 3 Jahren schon einmal meine megalangen Haare abschneiden lassen. Damals hat mich dann eine Bekannte völlig entgeistert gefragt, was ich mit den abgeschnittenen Haaren gemacht habe, doch nicht etwa weggeschmissen??? Ähm ja klar, was sollte ich sonst damit machen? Sie meinte, man könne die mitnehmen und dann z.B. an Perückenmachen verkaufen. Hat damit jemand Erfahrung? Denn mein nächster Haarschnitt steht kurz bevor, ich lasse mir die Mähne absäbeln da ich genug habe von den langen Fransen. LG Sue

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 13:33


Antwort auf diesen Beitrag

Nee, Erfahrungen nicht, habe das aber auch schon mal gehört. Ruf doch mal bei einem Perückenmacher an und frag. Der weiß doch sicher wo Du die Haare los wirst, wenn es das noch gibt. Frag auch gleich mal ob das nach Gramm geht. Ich habe meinen Zopf auch noch aufgehoben, vielleicht kann ich den auch verschärbeln. Melde Dich nochmal, ja? LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 16:34


Antwort auf diesen Beitrag

also mir hat mal eine friseurin 400 euro geboten für meine haare mit haarschnitt gratis aber da waren sie bis hüfte 95 cm lang und sie hätte nur 20 cm gelassen das war mir zu krass. geh zu einem friseur der dir die haare gleich abkauft. wenn es nur wenig ist dann ist zumindest das schneiden gratis. lg feli

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 18:26


Antwort auf diesen Beitrag

hat bestimmt schon mal jede darüber nachgedacht! Leider habe ich nicht so dickes Haar, bin froh das es wenigstens so ist!!! Berichte mal was du heraus gefunden hast! LG Jessica

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 20:39


Antwort auf diesen Beitrag

sorry wenn ich eure illusionen zerstören muss, aber für deine haare wirst du nichts bekommen. man kann mittlerweile gut behandeltes echthaar so billig kaufen, warum sollen die dann evtl. trockenes haar für teuer geld kaufen wollen??? neee neee, da kannste kein geld mit verdienen. lg diana

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 20:31


Antwort auf diesen Beitrag

tja, da ist wohl jemand nicht wirklich informiert denn es geht tatsächlich... Allerdings habe ich es dann letztendlich nicht gemacht, seit gestern sind die Haare übrigens ab :O) LG Sue

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 12:10


Antwort auf diesen Beitrag

es werden hauptsächlich haare aus osteuropa und asien gekauft, da diese haare unbehandelt und lang sind. deine haare hab ich ja auf dem foto gesehen und die hätte man nicht verwenden können, sorry, aber ich mache selber perrücken und haarteile, also weiß ich sehr wohl von was ich rede, aber herzlichen glückwunsch zu deiner neuen frisur und ich hoffe es sieht gut aus. diana

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 15:32