Wellness

Forum Wellness

Gummistiefel

Thema: Gummistiefel

Hallo, da ich mit meinen Kids viel spazieren gehe und einige der Feld- und Waldwege bei diesem Herbstwetter ziemlich aufgeweicht sind, will ich mir ein Paar neue Gummistiefel zulegen. Ich finde diese quietschbunten total süß! Aber leider sind die auch recht teuer. Ich muß gestehen, daß ich Gummistiefel schon ganz praktisch finde und jetzt im Herbst oder im Frühjahr recht oft anziehe. Und in den bunten Farben sehen sie ja auch cool aus. Habt ihr eine Ahnung, wo es solche Gummistiefel günstig gibt? Was haltet ihr von Gummistiefeln? Habt ihr so bunte Regentreter oder eher die klassische Variante in gelb oder blau? LG, Margit

Mitglied inaktiv - 16.11.2005, 13:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Margit, ich persönlich halte von Gummistiefeln nix!!Hab mir letztes Jahr auch die bunten Treter gekauft und bin mit Hund und Kind durch den aufgeweichten Wald gelaufen.Probelm eins:die Stiefel scheuerten sehr schnell an der Wade,Problem zwei:ich bin sehr oft weggerutscht;hatte kaum Bodenhaftung und Problem drei:mußte dicke Socken anziehen damit mir die Füße nicht abfrieren und demnach müffelten meine Füße anschließen. Ich hab mir ein paar Trekkingschuhe gekauft, da ich jeden Tag 2 Stunden durch den Wald flitze.Aber schau doch mal nach so Moonboots, die sind dann noch gefüttert und imprägniert lassen die auch kein Wasser durch.Falls es doch Gummidinger sein sollen, schau doch mal bei e-bay oder Deichmann. LG Lilo,die aus ihren Stiefeln Blumentöpfe gemacht hat:-)))

Mitglied inaktiv - 16.11.2005, 14:01