Wellness

Forum Wellness

große Poren

Thema: große Poren

Seit ein paar Wochen habe ich bemerkt, dass sich meine Hautporen im Gesicht (an Nase und Wangen) vergrößert haben.Sieht teilweise wie richtige Löcher aus.Vor 11 Wochen habe ich meinen Sohn bekommen.Kann es sein, dass diese Hautveränderung durch die Schwangerschaft kam und könntet Ihr mir Tipps geben, wie ich sie wieder kleiner kriege? Viele lieben Dank!!!

Mitglied inaktiv - 12.03.2003, 19:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Ich habe mir von Avon die Pore-Fection-Maske gekauft. Und die hat super geholfen. Gleichzeitig wird die Haut super weich. LG Michaela

Mitglied inaktiv - 15.03.2003, 13:58


Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank für den Tipp!!!! Ich werd`s auf jeden Fall mal ausprobieren. Schöne Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 15.03.2003, 18:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin Kosmetikberaterin. Also durch Schwangerschaft (Hormone)kann sowas verstärkt auftreten, ander haben Akne und bei anderen ist gar nichts oder haben sie plötzlich eine wunderschöne Haut , so wie man es sich wünscht. Du wolltset ja das andere probieren,kein Problem. Ich berater und verkaufe Jafra Kosmetik, alles auf Naturbasis und ohne Tierversuche hergestellt und ganz fantastisch. Wenn Du trotzdem Intersse hast melde Dich. Gruß Susan

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 15:23