Wellness

Forum Wellness

Große Brüste...und es tut verdammt weh.

Thema: Große Brüste...und es tut verdammt weh.

Hallo, ich habe vor ca. 2 Jahren 150 kg geworgen. Wo ich dann die kleine zur Welt gebracht habe habe ich dann 50kg abgenommen. Und eine Brustgr. von 100c Aber mich nervt es total. Man schwitzt sowas in der Brust. Und wenn man einen Bügel-BH an hat, dann reibt es unter der Brust. Das es wund wird ohne ende. Und dann brennt es wie feuer!!!!! Wer kann mir helfen. glg

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 17:57


Antwort auf diesen Beitrag

Also, 100 c ist ja ansich nicht groß, C ist eine gute Hand voll! Ich hab auch riesige Brüste, 90 Doppel-E. Das wichtigste: ein guter BH. Bügel MUSS aber sein, ohne hast du ja gar keinen Halt. Dann sind breite Träger unerlässlich. Der BH ist das A und O. Mit großen Brüsten sollte mal tagsüber nie auf einen verzichten. Ich bestell mir meine immer im Katalog, weil die nicht so billieg gearbeitet wie z.B. bei Woolworth. Sie sind zwar "teuer", aber im Vergleich zum Dessous Geschäft noch günstig. (Ca 40 Euro) Wieso wirst du denn wund? Das Problem hatte ich noch nie. Das mit dem Schwitzen schon, aber das ist halt so mit großen Busen. wo viel ist, fließt halt mehr.

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 18:55


Antwort auf diesen Beitrag

das ist doch ned groß sondern deutscher schnitt. hab auch 95 DD/E und da ists manchmal unangenehm.

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 20:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab' 95 F bzw. manchmal G und klage eigentlich selten. Bügel-BH ist das absolute No-go, auch Stäbchen trenne ich raus, macht mich verrückt. Aber breite Träger müssen sein. Man kann damit leben , ich finde, es gibt Schlimmeres! LG Antje

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 20:27


Antwort auf diesen Beitrag

ich denke man kann pauschal nicht alle über einen kamm scheren. bei der einen tun halt die brüste schon ab 100 c weh,bei der anderen nicht. ich habe 85 DD,mir tut es teilweise wirklich weh. was ist mit der lollo ferrari oder wie die hieß ? die sagte damals auch ihre beiden würden sie nicht stören. sie schlief sogar mit denen auf dem bauch. jeder empfindet es anders,deshalb braucht man hier keinen machtkampf beginnen wer die größten *dinger* hat ist nicht böse gemeint,nur meine meinung. so,jetzt zum sachlichen... gehe in ein *gutes* dessous geschäft und lass dich beraten. lass deine oberweite genau ausrechnen,die damen verstehen da etwas von. vielleicht wäre ja ein sport bh etwas für dich? die sind super angenehm,zwar nicht gerade etwas was man unter einem ballkleid anzieht,aber im alltäglichen sehr sehr hilfreich. lg,jacky

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 20:45


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich einreihen:-) Hab 85 F und finde kaum einen guten und schönen BH. Ich gibt nur ein Model, daß ich gut finde und denn hab ich gleich mehrfach. Ist von Triumph und kostet 50 Euro. Aber was soll ich machen. Ich würd auch in ein Dessousgeschäft gehen und laß Dich dort beraten. Vielleicht wird es dann ja besser. Ein richtig gut passender BH ist wichtig.

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 21:18


Antwort auf diesen Beitrag

also echt 90 E entspricht doch in der Brustgröße genau 100c, wenn du 5cm weniger Brustumfang hast, steigt die Körbchengröße halt. 90E = 95D = 100C Diese 5cm Umfang die es mehr oder weniger sind, werden doch genau dadurch ausgeglichen. 70c ist ja definitiv nicht die gleiche Brustgröße wie 100c.

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 10:55


Antwort auf diesen Beitrag

Und wo ist der Sinn, wenn das Körbchen passt, aber der Umfang zu weit ist? Versteh ich nicht.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 17:55