Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 15.07.2012, 17:10 Uhr

Granatapfel..Tabletten,..??

Granatapfel..Tabletten,..??
meine bekannte behauptet felsenfest, das Granatapfeltabletten gut für die haare sind.....stimmt das ???

 
3 Antworten:

Re:hat sie denn schöne haare?

Antwort von Leewja am 15.07.2012, 17:12 Uhr

grundsätzlich soll granatapfel ja gut für die gesundheit und die haut sein, freieradikalefänger und so, aber haare? keine ahnung



Re: Granatapfel..Tabletten,..??

Antwort von lovemoni am 15.07.2012, 17:15 Uhr

sollen gut für den zellstoffwechsel sein...habe es selbst aber nicht probiert. wird aber zb von abtei in verbindung mit kieselerde angeboten...

meine haare sind insgesamt wesentlich besser geworden seit ich natürliche vitalstoffe nehme. hatt sie bis vor 1,5 jahren kurz, da sie sehr fein waren und lang einfach nur sch... aussahen...
inzwischen sind sie über schulter lang, dicker und sehen echt schön aus, hätte ich früher echt nieeeee gesagt...haare waren nie ein punkt den ich an mir mochte...inzwischen schwärme ich für meine haare :-)



Re:hat sie denn schöne haare?

Antwort von Keks10 am 15.07.2012, 17:32 Uhr

ja, ihr haar sieht gut aus....



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.