Wellness

Forum Wellness

Globulis gegen Falten??

Thema: Globulis gegen Falten??

Huhu, benutzt hier jemand Globulis gegen Falten und/oder für straffere Haut?? Meine Mutter hatte mir ein paar Kügelchen genannt, bzw. empfohlen. Hab die Namen leider vergessen... Was mich aber von Euch mehr interessiert ist, ob das wirklich was bringt?? Oder hat das mehr mit Glaube zu tun? Bin mal gespannt! LG, Nina

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 18:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also mit Globulis kenne mich leider nicht aus, aber ich nehm seit einer Weile eine Creme von Yves Rocher. Die heisst "Riche Creme - Wrinkle Reducing Day Cream with 30 Precious Olis". Die gab´s als Geschenk zu ner Bestellung dazu und ich "glaube" das die was bringt. Zumindest sieht´s so aus. Eignet sich auch hervorragend als Make-up Grundlage. Denke bei der werd ich erstmal bleiben, muss dann aber sehen das ich die im Angebot bekomme, denn sonst ist sie doch recht teuer, finde ich. Hilft dir zwar jetzt nicht bei deiner Globulifrage, aber ist vielleicht mal ne Anregung.. LG Neniel

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 12:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich schlachte immer ein Huhn und hopse darum herum. Tut mir leid, aber es ist nachgewiesen, dass eigentlich gar nichts wirklich gegen bestehende Falten hilft. Vererbung, eigene Lebenführung und natürlich die Menge an Sorgen, die man hat machen sich halt so bemerkbar. Viel Wasser trinken polstert etwas von innen auf, Cremes haben mitunter kurzfristige Wirkung. Das war`s dann auch. Aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge - und hilft den Apothekern dabei, nicht ärmer zu werden. LG Fiammetta

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 17:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich musste jetzt aber auch über die Frage und teilweise Antworten grinsen. Nimm Dich so an wie du bist, das ist am gesündesten. LG Merry

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 22:05