Wellness

Forum Wellness

Glasnagelfeile - wer benutzt sie und wie sind eure Erfahrungen?

Thema: Glasnagelfeile - wer benutzt sie und wie sind eure Erfahrungen?

Hallo zusammen, kennt sich jemand mit Glasnagelfeilen aus bzw. benutzt jemand solche? Sie sind ja nicht gerade günstig...mit ca. 4 Euro! Was ist denn der große Vorteil? Halten die superlange oder haben diese andere Vorzüge? lg heike

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 20:47


Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab eine und nutze die nicht so gerne, weil die sehr rau ist, also zum kürzen ja ok aber zum glattfeilen nicht das wahre. also zumindest die die ich habe!

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 21:39


Antwort auf diesen Beitrag

15 DEM gekostet bei Douglas! Da siehste mal wie lang ich sie schon hab, der preis in DEM... ist super, Du kannst sie danach immer sofort abschrubbeln udn trocknen lassen, sehr hygienisch und macht wirklich glatt, versiegelt richtig. ich möchte nie mehr eine andere.

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 08:47