Wellness

Forum Wellness

Gibts Hautstraffungscreme für den Bauch???

Thema: Gibts Hautstraffungscreme für den Bauch???

Habe 2 Kinder und meine Bauchmuskeln sind auch gut, aber die Haut ist ganz leicht schlapp, ist nicht besonders schlimm, aber ich hätte gerne noch straffer. Gibts da Cremes die das wirklich können-also die Haut etwas straffer machen??? Zu viel Gewicht hab ich nicht-bin sehr schlank und deshalb nervt mich das. Danke und lg

von lirena am 13.07.2012, 13:20


Antwort auf Beitrag von lirena

nein gibts nicht, auch wenn das ständig durch die werbung suggeriert wird. versuch mal einen ausgeleierten gummi wieder auf spannung zu bekommen, dass ist ebenso aussichtslos.

von Sakra am 13.07.2012, 17:39


Antwort auf Beitrag von Sakra

so wie vor den kids wirds nicht mehr. ganz wichtig ist, unterbauchmuskeln trainieren, das strafft vorallem das gewebe und somit auch die haut. ich habe zudem mit algenschlammpackungen gute erfahrungen gemacht. lg v. 3 kids und mit ihrem bauch absolut zufrieden.

von veralynn am 13.07.2012, 19:52


Antwort auf Beitrag von lirena

Nein gibts nicht, also, Training , Training und Training. Ich bin auch sehr schlank , und nach der Schwangerschaft hab ich mein Bauch nicht erkannt, obwohl ich ein durchtrainierter Körper hatte ( Harte Arbeit von 12 Jahre ohne Pause, 5x Woche) 4 Monate nach der Schwangerschaft war ich wieder bei Fitness, ich hab immer noch bisschen Bauch aber man merkt nur wenn ich mich sitze, und auch auf die Ernährung achten. Aber ich Training nur empfehlen, du muss nicht zum Fitness gehen, mach das zu hause aber sei Konztant. LG

von Greice am 13.07.2012, 21:16


Antwort auf Beitrag von Greice

Bauchmuskeltraining mache ich, im Stehen sieht man keinen Bauch, aber im Sitzen....ist halt minimal, trotzdem störts mich ein bisschen :-)) lg

von lirena am 15.07.2012, 11:36