Wellness

Forum Wellness

Gibt es hier Leute mit Brust-OP oder Fettabsaugung

Thema: Gibt es hier Leute mit Brust-OP oder Fettabsaugung

Hallo! Ich fühle mich in meinem Körper eigentlich sehr wohl. Nur was mich total stört ist zum einen die Brust. Vor dem 1. Kind hatte ich 70 D/E und jetzt 75 C (eigentlich sogar eher B). Die Grösse wäre mir total egal aber Fakt ist, dass die Haut genauso weit ist wie vor meinen Schwangerschaften nur das Volumen fehlt. Also hängen die Brüste sehr nach unten und sind viel zu flach. Mein Mann macht auch schon Witze drüber (nicht böse gemeint von ihm aber es sticht trotzdem). Das andere ist, dass ich seit der SS wieder mein altes Gewicht habe aber hinten solche "Lovehandles" die sehr unästhetisch sind weil sich mit jedem schmalen Top und engen Hose diese Würste hinten abzeichnen. Die 2 Dinge stören mich total und das schon seit längerem (Nr. 2 ist schon ein Jahr alt) und Gymnastik hat auch nicht geholfen. Deswegen denke ich darüber nach mir die Brust aufbauen zu lassen, also nicht wirklich vergrössern nur so, dass nicht Alles hängt und das Dekollete (wie schreibt man das heutzutage?) wieder ansehnlich wird. An den Hüften würde ich das gerne absaugen lassen. Gibt es hier jemanden der eins von diesen 2 Dingen schon hat machen lassen? Eure Erfahrungen? Würdet Ihr es wieder machen lassen? Viele Grüsse, Chrissie P.s. Für die die mich zu pingelig halten, bitte mein Posting einfach überlesen. Ich will über den Sinn nicht diskutieren :-)

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 13:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, meine Tante hat sich das Gesicht liften, die Haut am Hals straffen und Fett an Oberschenkeln und Po absaugen lassen. Nach der OP hatte sie ein paar Tage wohl heftige Schmerzen, lag heulend im KH und bereute alles. Als die Schmerzen und die Schwellung abgeklungen waren war sie aber mit dem Ergebnis in Gesicht und am Hals sehr zufrieden und ist es - nach 5 Jahren - immer noch. Ich finde auch, es sieht gut aus, gar nicht künstlich oder unnatürlich, einfach nur straffer als davor. Es war also kein übertriebenes Lifting, wer es nicht weiß, merkt nichts. Das Gewebe an Beinen und Po hat ziemlich lange gebraucht, um sich zu erholen. Das Ergebnis danach an sich auch OK. ABER: da die Fettzellen an diesen Stellen weg waren, sammelt sich das Fett, wenn sie zunimmt, einfach woanders, wo sich früher nie Fett sammelte. Und zwar bei meiner Tante an Bauch und den Oberarmen. Also Po und Beine schlank, dafür oben draller, na ja, mir persönlich ist ein wabbeliger Po lieber als ein straffer Po und dafür ein wabbeliger Bauch ;-) Wie sich das jetzt bei der von Dir angedachten Fettabsaugung auswirken würde, weiß ich nicht. Vielleicht muss man ja da auch kein Fett absaugen, würde es nicht reichen, etwas Haut wegzuschneiden? Gruß, Karoline

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 18:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mir die Brust vor zwei Jahren machen lassen. Möchte hier aber nicht ins Detail gehen. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 20:45


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Dein Posting. Ich würde wirklich gerne mehr darüber wissen weil ich ziemlich Respekt vor so einem Eingriff habe. Ich verstehe, dass Du das nicht hier posten willst (hatte ich gar nicht darüber nachgedacht), kann ich Dich anmailen? LG! Chrissie

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 21:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, kannst Du machen. Einfach ins "blaue" klicken. LG sylvia

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 21:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mal gelesen, daß Brustschwimmen die Brust unheimlich straffen soll. Wäre einen Versuch wert, oder? Billiger und schmerzfreier! Grüße

Mitglied inaktiv - 23.09.2006, 21:55


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es da noch irgendwas zu straffen gäbe, dann hätte ich kein Problem. Ich hatte vorher 70D und bin jetzt auf Körbchengrösse B geschrumpft, wobei die Haut immer noch die 70D hat. *seufz* Viele Grüsse, Chrissie

Mitglied inaktiv - 29.09.2006, 21:26


Antwort auf diesen Beitrag

also Brustschwimmen hin u her.. schön zum straffen aber Volumen gibts keines mehr zrück. Ich hab selbst 2 Ss hinter mir und kenn das. Hatte zuerst schöne volle Brüste (75B) nach der Schwangerschaft hatte 70A.. kA warum u wie aber war so.. alles hängt weil kein Volumen mehr da war. Hab sie wieder aufgebaut und es wurde super. Bereue gar nichts. Bin überglücklich. Zur Fettabsaugung will ich nur sagen, ich brauch das zwar nicht (noch nicht - wer weiß). Hab aber mit meinem Arzt drüber auch gesprochen u selbst ER MEINTE dass er es nicht machen würde denn wenn du deine Essensgewohnheiten/Sportlichen Aktivitäten nicht änderst hast in ein paar Monaten/Jahren wieder das selbe also das muss man sich gut überlegen ob man seinen Lebensstandart dann mit ändert. Sicher muss es nicht sein aber zumeist ist es dann so. Solltest du Fragen haben meine Addy ist hinterlegt. Ganz liebe Grüße Bussle Nic

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 23:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Chrissie, habe mir vor 3 Jahren die Brust vergrößern lassen von 75AA auf 75 B. (ich sah vorher aus wie ein Mann) Es sieht wirklich sehr gut aus, aber der Preis ist ziemlich hoch. Ich muss dazusagen, dass ich überhaupt nicht schmerzempfindlich bin, aber ich konnte noch 2-3 Wochen zu Hause nichts machen. Die Schmerzen waren abartig. Das kann bei dir nicht so sein, denn du willst ja straffen. Ich hatte aber keine Haut, sondern nur Muskeln. Nun kommt es auch darauf an, ob die Implantate unter oder über den Brustmuskel gelegt werden. (bei mir unter).Der Vorteil ist, dass die Implantate dort nicht so anfällig gegen Stöße usw. sind und du nach wie vor stillen könntest, wenn du nach der OP noch ein Kind bekommst. Ich habe vor 2 Monaten auch noch ein Baby bekommen und die haben sich überhaupt nicht mehr verändert. Aber ich muss dazu sagen, man ist ein völlig neuer Mensch. Und ich denke , dann haben sich die Schmerzen auch gelohnt. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Bis dann! tattoomama

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 19:15