Wellness

Forum Wellness

Bräunungscreme für`s Gesicht

Thema: Bräunungscreme für`s Gesicht

Hallo zusammen, für meine rothaarige Freundin suche ich zu ihrem baldigen Geburtstag eine Bräunungscreme für`s Gesicht, die natürlich aussieht und nur ihren Teint in den Sommermonaten von rötlich in bräunlich abtönt. Sie ist nicht der klassisch helle Typ und hat eher so golden/rotblonde Haare, die sich aber in den Sommermonaten mit dem rötlichen Stich den Gesicht und Decolleté durch die Sonne bekommen beißt. Sie hat schon einiges versucht: Make-up verläuft ja im Sommer und die Cremes waren nicht wirklich in der Lage das rötliche wegzubekommen, der Teint geht dann eher ins gelbliche. Würde nun auch ein wenig mehr für das Geschenk investieren, darf also auch ruhig ein wenig teurer sein, habt Ihr Tipps für mich? LG, Anne

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 20:42


Antwort auf diesen Beitrag

Von bebe gibt es spezielle für helle Haut. Schau mal bei DM oder so. Aber ob es grad bei Rothaarigen viel bringen wird, muss man sehen. Aber frischer läßt es sie sicher aussehen. Ansonsten kann ich so Sonnenpuder empfehlen.

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 22:50


Antwort auf diesen Beitrag

was sind denn "Sonnenpuder", wo bekommt man die und wie liegen sie preislich? Danke schon mal, Anne

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 06:33


Antwort auf diesen Beitrag

heisst das Sonnenpuder. Gibt es von vielen Firmen, ich benütze aktuell eines von Yves Rocher ( hab ich auch geschenkt bekommen) und bin mit dem recht zufrieden. Kosten tun diese Bronzing Powder je nach Hersteller so ab 7 Euro - nach oben keine Grenzen. mit einer getönten Tagescreme könnte sie es auch noch probieren. nimmt auch den Rotstich. Damit Makeup nicht fliesst im Sommer braucht es auch eine gute Grundlage und ein gutes finish.

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 13:04


Antwort auf diesen Beitrag

habs noch nicht versucht, aber gerade bestellt! :-) http://www.beautypool.de/produkt.php?gr=5&pr=245

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 13:04


Antwort auf diesen Beitrag

auch schon ausprobiert, da fühlt sie sich zugekleistert und ich muss ich ein wenig recht geben mit dem Eindruck, Problem ist vielleicht auch, dass sie recht großpoorige Haut hat, so dass Creme und fl. Make-up darin verschwinden. Auch diese neuen Mineral-Puder-Make-ups waren keine wirkliche Lösung für sie. Hm, vielleicht sollte ich mal in einem Kosmetikstudio nachfragen. Finde bloß, dass die halt oft nur IHRE Produkte an den Mann bringen wollen... Mensch, würde sie halt so gerne überraschen, weil sie das echt stört. LG, Anne

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 13:13


Antwort auf diesen Beitrag

wie gesagt, gebe das gerne aus, wenn es was ist, aber zum Wegwerfen... Hast Du auch rotes Haar wie meine Freundin und auch rötliche Gesichtshaut? Magst Du mir mal berichten, wenn es geliefert wird und vielleicht auch ein Foto per PN schicken? LG, Anne

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 13:16


Antwort auf diesen Beitrag

mal ne Frage, was nimmt sie für eine Gesichtspflege??? Hat sie ein Gesichtswasser dass die Poren optisch etwas zusammenzieht?? dann sehen die Poren gleich nicht mehr so gross aus und schlucken auch nichts vom Make up. bei Rotstich hilft auch ein Concealer mit Grünstich, der neutralisiert dann das rote. Wie wär es wenn du ihr statt eines Produktes, dass vielleicht im schlimmsten Fall nachher nicht benützt wird, weil es zum hauttyp nicht passt, einen Gutschein für eine Kosmetikbehandlung mit Beratung schenkst, da hätte sie vielleicht nachher mehr davon.

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 13:38


Antwort auf diesen Beitrag

eine gute Idee, aber da war sie im Frühjahr selber, eben genau MIT dieser Fragestellung, ist auch mit mehreren Produkten `raus, war entsprechend teuer und war dann im tatsächlichen Gebrauch nicht das, was sie sich vorgestellt hatte. Deshalb wäre das ja DER Knüller ihr etwas zu schenken, womit Leute mit ähnlichen "Problemen" schon gute Erfahrung gemacht haben... Was ist das denn für ein Gesichtswasser, welches die Poren zusammenzieht? LG, Anne

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 14:43


Antwort auf diesen Beitrag

gibts es auch von vielen Firmen unterschiedlicher Preisklassen. Das zieht ein bisschen die Poren zusammen und verfeinert das Hautbild.Wenn man zu Problemhaut neigt, ist eine richtige Pflege das A und O. Ich nehme derzeit Reinigung, Gesichtswasser und Creme von Declare, habe aber auch mit Nivea oder Bebe gute Erfahrungne gemacht. Die Regelmäsigkeit der Anwendung machts . Von Lush gibt auch tolle Gesichtspflege und Körperpflege, vielleicht findest du dort was. Lush.de - einfach mal durchklicken im onlineshop, dort ist auch jedes Produkt beschriebe. Das Problem ist einfach, man kann dir hier viele positive Erfahrungen berichten aber jede Haut reagiert anders, und was bei der einen super ist muss bei der anderen nicht auch die gleiche Wirkung haben. Viel Glück dass du das richtige findest.

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 14:58


Antwort auf diesen Beitrag

Ihr habt mir sehr geholfen! LG, Anne

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 17:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, warum nimmst Du für die rötlichen Partien nicht eine grüne Abdeckcrème? Selbige gibt es als Stift von Jade (ca. 5 Euro) oder von L`Oréal als Fluid um die 17 Euro. Grün neutralisiert sozusagen Rot. LG Fiammetta

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 22:33