Wellness

Forum Wellness

Getönte Feuchtigkeitscreme o.Make up...?

Thema: Getönte Feuchtigkeitscreme o.Make up...?

was ist besser für die haut Getönte Feuchtigkeitscreme o.Make up...?

von Keks10 am 18.04.2012, 14:10


Antwort auf Beitrag von Keks10

hallo ich benutze beides, habe eine Getönte Feuchtigkeitscreme von Bebe und Make up, aber ich denke mal das die Feuchtigkeitscreme besser ist, aber wenn man sich Abends immer Abschminkt dann ist auch Make up kein Problem LG

von schubbi84 am 18.04.2012, 21:46


Antwort auf Beitrag von schubbi84

Muss man testen! Ich komme nur mit Essence flüssig Make-up klar, alles andere sieht bei mir fleckig aus. Abschminken muss man sich bei beiden und man kann durchaus seine gewohnte Creme mit Make-up mischen.

von Princess01 am 18.04.2012, 22:21


Antwort auf Beitrag von Princess01

Das kommt darauf an. Ich benutze beides. Im Alltag, wenn ich nichts größeres vorhabe nehme ich oft nur eine getönte Feuchtigkeitscreme und Puder. Zu besonderen Anlässen oder wenn mir danach ist, eine Feuchtigkeitscreme, darüber Make-Up und Puder. Es kommt auch auf Deine Hautbeschaffenheit an. Wenn Du eine schöne Haut hast, reicht getönte Feuchtigkeitscreme. Musst Du kleinere Makel kaschieren, würde ich immer Make-Up bevorzugen. Mittlerweile gibt es auch sehr leichte Make-Ups, mit denen man nicht zugekleistert aussieht.

von dezemberstern am 21.04.2012, 10:46