Wellness

Forum Wellness

gesichtspflege

Thema: gesichtspflege

wer kann mir eine gute gesichtspflegeserie empfehlen? habe sehr empfindliche,eher trockene haut und erste fältchen.hab die serie von dm .alverde probiert und überhaupt nicht damit zufrieden. kennt jemand marie gallant? und sonst etwas vieleicht gutes ,aber günstiger?? danke

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 08:21


Antwort auf diesen Beitrag

also ich nehme schon eine Weile die einfachen Tages und Nachtcremes von Florena. Hab immer mal eine andere probiert und komme immer wieder auf die Florena zurück. Find sie gut. Die gibt es auch für empfindl./trockene Haut. Auch empfehlen kann ich die Cremes von der Charlotte Meenzen, sind auch gut, aber eben teuer... LG Kati

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 10:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe wie du auch trockene und empfindliche Haut mit leichter Neigung zur Unreinheit. Ich bevorzuge Naturkosmetik und kann die Cremes von Aphotheker Scheller sehr empfehlen. Sowie die Naturkosmetik - Serie von Grüne Erde (z.B. Gesichtscreme mit Ziegenmilch). Siehe hier: http://www.grueneerde.com/produkte.php?session=bb107c1486e60dc93a58089c351aa5a1&topic=7469 LG Sandra

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 16:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Sensitive Balance-Serie von Dr. Grandel ganz toll (die Tagescreme liegt so bei 20 Euro). Maria Galland kenne ich - und ich finde sie nicht gut - sie ist so kompakt (läßt sich nicht gut verteilen und ich finde, man glänzt wie eine "Speckscharte"). GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 03.03.2007, 09:37


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze seit Jahren nur Shiseido Produkte, weil ich auch sehr empfindliche Haut habe. Hatte mit diesen exzellenten Cremes noch niemals Irritationen. Die gesamte Pflegeserie und auch Makeup-Linie ist einfach spitze. Leider aber auch recht kostspielig. Ich habe das Glück, dass mir mein Mann immer alles schenkt:-) LG, Dani

Mitglied inaktiv - 04.03.2007, 03:38


Antwort auf diesen Beitrag

hey, die serie von gallant ist eigentlich sehr gut gerade für empfindliche Haut bzw reife Haut. Ansonsten ist auch Dr.hauschka sehr gut,leider aber auch nicht sooo billig:(. Lg sarah

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 21:39